Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:46

Kauft Ihr nur reduzierte Ware?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 19:03   
 

Registriert: Fr 20. Sep 2013, 18:41
Beiträge: 5
Wenn man einkauft spart man ja nicht wirklich was, denn man gibt ja Geld aus. Ich finde das macht nur Sinn wenn man grade eh was benötigt un es zufälligerweise auch grade im Angebot ist. Dann spart man weil man um den Kauf nicht umher kommt. Aber was kaufen nur weil es grad reduziert wurde ist in meinen Augen völliger Blödsinn. :idea:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 23. Sep 2013, 22:07   
 

Registriert: Di 30. Jul 2013, 02:49
Beiträge: 40
Kommt ganz darauf an, generell achte ich schon auf Schnäppchen, bei Lebensmittel aber nicht unbedingt.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 19:50   
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Mai 2013, 14:41
Beiträge: 40
nein quatsch, ich kaufe immer was mir gefällt. Egal ob es jetzt super reduziert oder teuer ist.

_________________
Work Hard Play Hard. Das ist mein Motto


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2013, 22:41   
 

Registriert: Fr 20. Sep 2013, 18:41
Beiträge: 5
Also ich nutze verschiedene Ansätze um beim Einkauf im Netz zu sparen.

Generell ist im Internet vieles billiger...

Für den online Preisvergleich nutze ich am liebsten http://geizhals.at/de/. Die haben meiner Meinung nach das beste Ergebnis. Klar sollte man auch bei den anderen namenhaften Anbietern mal reinschauen.

Die Schnäppchenseite schlechthin ist http://www.mydealz.de/. Hier wird man allerdings auch verleitet was zu kaufen was grade nicht brauch, da es doch manchmal unfassbar gute Angebote gibt.

Am Ende kann man noch Gutscheinseiten zu nutzen, wobei man hier auf die Einschränkungen und die Einlösehinweise achten muss. Viele Gutscheine gelten nur für bestimmte Artikelgruppen oder ab einem MBW oder halt nur für Neukunden. Ich persönlich gucke auf http://www.gutscheinknirps.de/ ob es was für den Shop gibt wo ich kaufen möchte.

Oft erzielt man den besten Preis auch erst aus einer Kombination aus Gutschein und Preisvergleich, wenn man ein ganz bestimmtes Produkt sucht.

Noch ein Tipp für Videogames sind Seiten wie http://www.mmoga.de/ oder http://www.gamesload.de/. Mmoga bietet oft nur den Key und man muss das Game downloaden bei einer anderen Quellen. Gamesload bietet den Downlaod dazu.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 7. Okt 2013, 15:59   
 

Registriert: Mo 7. Okt 2013, 15:49
Beiträge: 5
Ich kaufe auch gerne reduzierte Kleidung, aber nicht nur. Oft ist die Qualität sehr schlecht, besonders im Winter- oder Sommerschlussverkauf, weil extra dafür minderwertige Sachen produziert wurden. Außerdem muss man aufpassen, dass die Kleidung nicht defekt ist. Reduzierte Waren können im Nachhinein nicht umgetaucht werden. Aber manchmal lässt sich schon ein Schnäppchen machen, das stimmt.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 14:05   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Sep 2013, 16:08
Beiträge: 8
Sicherlich nicht nur, aber oft und gerne :-)

_________________
Oft genug gibt es zwei Wahrheiten, eine die uns gefällt und eine die uns verfolgt...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 12. Dez 2013, 00:57   
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Okt 2013, 09:52
Beiträge: 43
Ich würde es sagen, 50:50. Ich kaufe auch bei normalen Preisen ein.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 17. Dez 2013, 13:14   
 

Registriert: Di 17. Dez 2013, 12:54
Beiträge: 39
Mauro hat geschrieben:
Hallo,

ein lieber Freund sagte mir jetzt, dass er sich nur Klamotten kauft, wenn diese reduziert sind. Noch nie hätte er sich etwas zum Anziehen zum regulären Preis gekauft. Eigentlich ein guter Tipp zum Geldsparen, oder?


Wenn er wirklich vorausschauend Handelt, dann geht das. Ansonsten finde ich es eher schwierig.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 27. Dez 2013, 05:43   
 

Registriert: Di 30. Jul 2013, 02:49
Beiträge: 40
svinibini-zinimini hat geschrieben:
Sicherlich nicht nur, aber oft und gerne :-)


Geht mir au, auch bei Kontaktlinsen und Zubehör.

Dort gibts immer wieder mal Aktionen und somit billiger.

Ich kauf da auch so gerne ein, nicht nur im Schnäppchenbereich.

Gruss


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 29. Dez 2013, 17:56   
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Mai 2013, 14:41
Beiträge: 40
Ausschließlich Schnäppchen kaufe ich nicht, aber ich achte schon stark darauf. Vielleicht überzeugt mich auch ein Rabatt oder eine Preisreduzierung erst vollends vom Kauf (böse Marketingstrategie?! :shock: :D )

_________________
Work Hard Play Hard. Das ist mein Motto


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube