Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 22:43

Kauft Ihr nur reduzierte Ware?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 6. Mär 2013, 12:09   
 

Registriert: Do 14. Feb 2013, 17:05
Beiträge: 18
calimero hat geschrieben:
Auf Gutschein oder Schnäppchenseiten schaue ich gerne mal vorbei, gerade wenn ich eine neue Anschaffung wie z.B. Fernseher oder Reisen plane. Vor kurzem habe wollte ich mir einen neuen Couchimmertisch holen, der ein echter Hingucker ist. Aber gerade bei Möbel lege ich dann doch etwas mehr auf den Tisch.



Jop geht mir genau so. Meine Lieblingsseiten sind da http://www.gutscheinsammler.de und http://www.gutscheino.com. Man kann sich auch Möbel kaufen die Hochwertig sind und dennoch ein wenig sparen. Z.b. Habe ich auch schon einen Couch bei Home24 bestellt und mit einem Gutschein 50€ gespart. Ist zwar nicht viel bei so einer teuren Anschaffung, aber dennoch ein wenig :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 12:08   
 

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 19:19
Beiträge: 14
Also NUR finde ich ein bisschen übertrieben. Es kommt ja auch immer darauf an, wie gerne man ein bestimmtes Teil haben möchte. Grundsätzlich ist es auf jeden Fall empfehlenswert Preise zu vergleichen oder Schlussverkäufe zu nutzen. Teilweise reduzieren die bis 50%, da lohnt sich das dann (je nach Preis) schon. Ich vergleiche immer online, dass ist unglaublich, wie viel billiger man da einkaufen kann. Klar, im Laden bezahlt man ja auch den Kundenservice, die Beratung, etc. Viele Leute lassen sich im Geschäft beraten und kaufen anschließend Online, ist heut zu Tage einfach so! aber da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 13:39   
 

Registriert: So 10. Mär 2013, 12:30
Beiträge: 5
also ich achte schon auf rabatte aber wenn mir was gefällt schlage ich zu dann ist der preis nebensache

_________________
Möchtest du Geld online verdienen?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 16:49   
 

Registriert: Do 14. Jun 2012, 14:50
Beiträge: 3
Also ich kann nur Sparsamer zustimmen.
Rabatte sind eine feine Sache und Aktionen freuen mich auch, sind aber nicht unbedingt ausschlaggebend für (m)einen Kauf ;-)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 21:52   
 

Registriert: Fr 15. Mär 2013, 19:50
Beiträge: 7
Ich kaufe nicht nur reduzierte Ware, in den meisten Fällen achte ich aber darauf, einen Rabatt zu erhalten, um eben Geld sparen zu können. Gerade bei großen Anschaffungen ist ein Rabatt sehr nützlich, da die Ersparnis hin und wieder so groß ist, dass man sich noch ein attraktives weiteres Produkt kaufen kann. ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2013, 09:15   
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Apr 2013, 10:51
Beiträge: 8
Ich bin auch ein leidenschaftlicher Sparfuchs. Egal, was ich brauche, ich schaue immer zuerst nach Rabatten. Das führt allerdings auch häufig dazu, dass ich DInge kaufe, die ich nicht unbedingt benötige .. :oops:

_________________
Mit Geld kann man sich viele Freunde kaufen, aber selten ist einer seinen Preis wert.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 14. Mai 2013, 20:09   
 

Registriert: Di 14. Mai 2013, 19:15
Beiträge: 5
Ich versuche es. Bei nicht-reduzierter Ware muss mir das Teil dann aber auch besonders gut gefallen, wärend ich bei runtergesetzter auch mal weniger Anspruchsvoll bin.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 19. Mai 2013, 10:17   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 18:34
Beiträge: 96
Wohnort: Hamburg
Im Grund genommen kann man froh sein das es reduzierte Preise gibt. Aber ob man da spart mag ich zu bezweifeln. Den die Tricks im Einzelhandel sollte jeden bekannt sein. Am Anfang hat jede Hose seinen Preis, dann wird diese ohne es zu merken im Preis erhöht und dann plötzlich reduziert. Das Ergebnis? Klar, die Hose kosten genauso viel wie am Anfang ;-)

Nun wie gesagt, spart man oder spart man nicht? Man Spart im Grunde genommen, wenn man den Preis vorher nicht kannte. Also ich sage vergleichen sollte man und dann weiß man auch ob man gespart hat ;-)

_________________
„Whatever can go wrong will go wrong.“


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2013, 15:20   
 

Registriert: Di 16. Jul 2013, 15:11
Beiträge: 12
Ich schau oft auf den Preis und gerade bei Mode lohnt es sich doch immer im Sommer oder Winterschlussverkauf einzukaufen.
Allein wenn ich jetzt mal schaue, wir haben SSV und meistens sind es bis zu 70% die man bekommt. Einkaufen lohnt sich da auf jeden Fall.
Hab aber zwischendurch auch schon des öfteren mal zu normalen Preisen eingekauft.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 16:21   
 

Registriert: Mi 17. Jul 2013, 14:23
Beiträge: 5
Ich kaufe, wenn möglich auch immer reduzierte Ware. Ich finde das meiste ist auch noch in der nächsten Saison modisch und tragbar. Natürlich kauft man antiperiodisch, da man zum Beispiel der Summersale kurz vor Herbst beginnt und man die Sachen in dem laufenden Jahr nicht mehr oft anziehen kann. Aber wie gesagt, die meisten Sachen kann ich auch noch einige jahre lang anziehen, da ich auch nicht immer die ausgefallensten Designs auswähle.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube