Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:11

Kauft Ihr nur reduzierte Ware?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 00:49   
 

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:30
Beiträge: 28
Kaufe auch oft reduzierte Waren. Finde das ist eine richtig gute Möglichkeit einiges an Geld zu sparen, das man vielleicht an anderer Stelle notweniger braucht. Allerdings bedarf es halt auch genügend Zeit, nach Angeboten etc. zu suchen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 29. Sep 2014, 12:18   
 

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 12:11
Beiträge: 2
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich schau zum Beipsiel bei Shppingportalen wie http://www.ladenzeile.de/ oder Gutscheinportalen wie http://www.gutscheinzeiger.de/ um Geld zu sparen. Die erste Seite bietet eine Möglichkeit an, nur die reduzierten Artikel aus verscheidenen Kategorien anzeigen zu lassen. Nach Gutscheinen schaue ich dann auf Gutscheinportalen wie zum Beispiel Gutscheinzeiger.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 9. Okt 2014, 09:54   
 

Registriert: Mo 6. Okt 2014, 16:04
Beiträge: 4
Kaufe auch überwiegend reduzierte Sachen, aber immer klappt das nicht. Möchte ehrlich gesagt, nicht ewig warten, bis etwas reduziert wird. Wenn mir etwas richtig gut gefällt, dann kaufe ich es einfach. Mittlerweile gibt es ja ganzjährig Sale-Aktionen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 13. Okt 2014, 15:58   
 

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 12:11
Beiträge: 2
Da hast du recht Vonni, deshalb schaue ich auch bei ladenzeile & Co. direkt nach reduzioerten Teilen. Da werden je nach Filtereinstellungen direkt nur Artikel aus dem Sale angezeigt.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2014, 22:56   
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2014, 00:07
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin
Hallo, Ihr Lieben,

heute habe ich mich endlich mal dazu entschlossen, mir einen neuen Mantel zu kaufen - wobei mich fast der Schlag traf, als ich die Schlangen bei H&M sah und feststellen musste, dass offenbar 1 Million weitere Frauen ebenfalls auf die Idee gekommen waren!

Da ich mich keine Stunde vor den Kabinen anstellen wollte, habe ich den erwählten Mantel einfach mal über dicken Pullover anprobiert - und so gekauft. (Blöd, ich weiß na dann... )

Es kam, wie es kommen musste: zu Hause stellte ich dann fest, dass mir der Mantel natürlich zu weit ist und irgendwie blöd sitzt. Welt zusammengebrochen

Nun meine Frage: Bei H&M kann man ja innerhalb von 28 Tagen umtauschen, aber dieser Mantel wurde an der Kasse noch einmal um 30% reduziert. Ich hab\' mir mal sagen lassen, dass reduzierte Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist.

Stimmt das? Hat jemand damit bei H&M schon Erfahrung gemacht?

_________________
LG,
Münze


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2014, 16:02   
 

Registriert: Mi 18. Jun 2014, 09:52
Beiträge: 11
Ich kauf nicht nur reduzierte Ware, aber gerade bei Kleidung warte ich gerne auf Reduzierungen. Bei Zara und H&M kann man da eigentlich immer gute Sachen zu richtig guten Preisen finden... man muss nur gleich zu Beginn des Sales am Start sein. Hab da schon das eine oder andere Schnäppchen geschossen. :mrgreen:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2015, 12:14   
 

Registriert: Do 15. Jan 2015, 12:08
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat:
Auf Gutschein oder Schnäppchenseiten schaue ich gerne mal vorbei, gerade wenn ich eine neue Anschaffung wie z.B. Fernseher oder Reisen plane. Vor kurzem habe wollte ich mir einen neuen Couchzimmertisch holen, der ein echter Hingucker ist. Aber gerade bei Möbel lege ich dann doch etwas mehr auf den Tisch.


Jop geht mir genau so. Meine Lieblingsseite ist Stargutschein. Man kann sich auch Möbel kaufen die Hochwertig sind und dennoch ein wenig sparen. Z.b. Habe ich auch schon einen Couch bei Home24 bestellt und mit einem Gutschein 50€ gespart. Ist zwar nicht viel bei so einer teuren Anschaffung, aber dennoch ein wenig :)



Du solltest vllt. auch mal bei Ladenzeile vorbeischauen. Die haben auch immer viele reduzierte Sachen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2015, 12:15   
 

Registriert: Di 13. Jan 2015, 11:52
Beiträge: 10
Ich mache viel mit Gutscheinen und co.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 13. Mai 2015, 22:51   
 

Registriert: Mi 13. Mai 2015, 21:54
Beiträge: 4
Ganz ehrlich habe ich soweit im Bereich Klamotten noch gar nicht gedacht. Sollte vielleicht auch mal beim SSV oder WSV vorbei schauen. man lernt ja schließlich nie aus.... :D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2015, 10:27   
 

Registriert: Di 8. Apr 2014, 16:07
Beiträge: 6
Geb auch gerne zu, dass ich oft reduzierte Sachen oder AKtionspreisprodukte kaufe. Wenn man sich immer schön die Prospekte durchsieht und gezielt danach einkauft, lässt sich schon eine Menge Geld sparen!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube