Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:11

Kauft Ihr nur reduzierte Ware?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 17:24   
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2015, 20:15
Beiträge: 11
Nicht nur, aber oft schaue ich wo ich was Sparen kann, und oft finde ich was das ich auch grade benötige, in der Hinsicht ist Sparen "Geil"


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 12:30   
 

Registriert: Di 18. Aug 2015, 09:16
Beiträge: 53
Ich schaue immer wieder ob ich was günstiger bekomme, auch in Supermärkten aber nur wenn ich auch gerade da bin.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 14:41   
 

Registriert: Mi 2. Sep 2015, 14:29
Beiträge: 10
Ich kaufe fast ausschließlich im Schlussverkauf. Aber man muss tatsächlich schnell sein, um gute Sachen in der gewünschten Größe zu erhaschen. Mit gängigen Kleidergrößen hat man sonst schnell das Nachsehen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 11. Nov 2015, 14:40   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Nov 2015, 13:26
Beiträge: 9
Hallo Mauro.

Ist schon ein sehr guter Tipp, nur leider nicht immer so leicht umzusetzen. :roll:

Ich achte auch auf Angebote und reduzierte Sachen, da kann man wirklich viel Geld sparen. Aber wenn mir ein Pulli oder ein Rock oder so gut gefällt, dann kann ich meist doch nicht widerstehen und kauf zum regulären Preis. Bewundernswert, wenn man sich immer strikt an sein Scdhnäppchen-Vorhaben halten kann. ;)

Grüße
Alisa


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2015, 16:41   
 

Registriert: Mo 9. Nov 2015, 17:57
Beiträge: 5
also NUR reduzierte ware geht ja fast gar nicht... manche dinge braucht man ja ständig, und die gibt es nicht immer im angebot.. aber wie viele andere hier spare ich natürlich überall wo es möglich ist. ich liebe ja z.B. schnäppchenfuchs.com und mydealz.de.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2015, 12:08   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Apr 2013, 18:34
Beiträge: 96
Wohnort: Hamburg
Naja, ist doch einleuchtend wie man reduzierte Ware findet, und gleichzeitig die Qualität nicht Einbußen hinnehmen lässt. Ein Beispiel von mir: Ich hab jetzt erst letztens nach einem guten Trockner gesucht und mir dabei von solchen Seiten helfen lassen. Auf denen konnte ich jede Menge Modelle finden, die vom Preis-Leistungsverhältnis her gut gepasst haben. Anschließend hatte ich die Möglichkeit den Preis bei verschiedenen anderen Anbietern zu vergleichen. Natürlich schau ich dann auch öfters mal ob mein Wunschgerät, in diesem Fall eben der Trockner, vielleicht in guten Zustand gebraucht verfügbar ist. Da hab ich aber eher selten Glück, so hat man dann meist bereits den günstigsten Anbieter angezeigt bekommen und kann sich dafür oder dagegen entscheiden. Und mit dem selben Prinzip funktioniert es mit Wasserkochern, Massagegeräten, Kaffeemaschinen, und alles mögliche weitere elektronische. Würde auf diese Infoseiten nichtmehr verzichten wollen, da sie mir helfen Geld zu sparen und gleichzeitig bei der Kaufeintscheidung helfen.

Grüßle :)

_________________
„Whatever can go wrong will go wrong.“


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 18:27   
 

Registriert: Fr 11. Dez 2015, 15:25
Beiträge: 9
Ich kaufe beides, aber lieber reduzierte Klamotten. Ich habe gehört, dass die Einkaufspreise der meisten Läden gleich sind, je nach Ladenlabel aber unterschiedliche Preiserhöhungen für den eigenen Geldbeutel machen. Obwohl beie Läden das exakt gleiche Produkt zum gleichen Preis einkaufen, kostet es in dem einen Laden 20 und in dem anderen 40 Euro. Seit ich davon weiß, denke ich mir, dass ich nur noch reduzierte Ware kaufe in Läden, in denen die Preise teurer sind als andderswo!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2016, 10:43   
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jun 2013, 10:29
Beiträge: 89
Ich kann nicht pauschal sagen ,dass ich nur Reduziertes kaufe. Ich vergleiche die Preise regelmäßig, notiere was ein Produkt kostet und kaufe dann nur das, was ich wirklich benötige und genau dort, wo es am günstigsten ist.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 01:54   
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Feb 2016, 14:32
Beiträge: 10
Wohnort: Kiel
Ich kaufe bei Kleidung oft "reduzierte Sachen", die halt aus der letzten Saison sind .. gerade bei Peek & Cloppenburg gibt es da echt gute Sachen zu noch besseren Preisen ;)

_________________
Gib niemals auf!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 7. Feb 2016, 19:09   
 

Registriert: So 31. Jan 2016, 13:42
Beiträge: 10
Herb hat geschrieben:
Ich kaufe beides, aber lieber reduzierte Klamotten. Ich habe gehört, dass die Einkaufspreise der meisten Läden gleich sind, je nach Ladenlabel aber unterschiedliche Preiserhöhungen für den eigenen Geldbeutel machen. Obwohl beie Läden das exakt gleiche Produkt zum gleichen Preis einkaufen, kostet es in dem einen Laden 20 und in dem anderen 40 Euro. Seit ich davon weiß, denke ich mir, dass ich nur noch reduzierte Ware kaufe in Läden, in denen die Preise teurer sind als andderswo!


Zunächst meinst du wahrscheinlich, dass du NICHT in den Läden kaufst, in denen die Preise teurer sind als anderso ;) Zumindest klingt das logischer als umgekehrt. Zum anderen sind die Preisunterschiede verständlich. Die Mieten sind ja auch nicht überall gleich, insofern ist es natürlich teurer einen Laden zu haben in der Innenstadt, wo aber viele andere Geschäfte da sind und die Leute "bummeln" gehen können. Die Lagerhalle, die das gleiche Produkt bietet und außerhalb der Stadt liegt, also auch die ganzen Fabrikverkaufsläden sind natürlich insofern günstiger. Es gibt aber auch Richtlinien, die eingehalten werden müssen, damit nicht der eine A&B günstiger ist als der andere, denn dann würde man sich selbst das Geschäft kaputt machen.

Ich warte prinzipiell meist auf ein gutes "Schnäppchen" :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube