Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Di 26. Okt 2021, 00:56

Münzen als Anlage

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2018, 07:33   
 

Registriert: Sa 3. Mär 2018, 05:19
Beiträge: 32
Ja das stimmt. Da gebe ich dir Recht.
Mir macht das auch sehr viel Spaß, deswegen mache ich es!

Lg


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2018, 18:04   
 

Registriert: Mi 18. Apr 2018, 18:40
Beiträge: 7
Wie einige von euch schon erwähnt, das Investieren in Gold macht mehr Sinn.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2018, 12:00   
 

Registriert: Di 29. Mai 2018, 07:58
Beiträge: 5
Hallo,

persönlich bin ich auch ein Münzsammler und daher will ich meine Meinung teilen. Meine Münzen sammle ich als Anlage und meine anlagemünzen silber kaufe ich immer online bei zertifizierten Händlern wie zum Beispiel Silber-Werte.

Sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Münzen die zur Anlage und Sammlungen geeignet sind. Die Qualität ist Top und so auch die Preise. Früher habe ich meine Münzen auf Ebay gekauft, aber dort gibt es viele Fake Münzen und Accounts die nur Geld wollte. Ich bin ganz zufrieden mit Silber-Werte und daher kann ich ihre Münzen nur weiterempfehlen!

MfG


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2018, 00:20   
 

Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:39
Beiträge: 32
Der Goldpreis geht ja aktuell rauf und runter, trotzdem halte ich Gold noch immer für eine perfekte Wertanlage. Besonders Münzen sind als Anlageobjekte immer sehr begehrt, sollten aber auch perfekt gepflegt werden. Der Zustand der Münzen ist für ihren Wert entscheidend, daher habe ich mir schon vor Jahren einen Ultraschallreiniger zugelegt. Damit kann ich nicht nur meine Goldmünzen reinigen, sondern auch Ketten, Uhren und viele andere wertvolle Dinge. Wer sich für den Kauf eines Ultraschallreinigers entscheidet sollte sich vorher hier über die verschiedenen Geräte informieren.


Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2021, 15:06   
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Mär 2020, 00:31
Beiträge: 7
Hey
Ich habe auch eine Münzensammlung, allerdings sammle ich die Münzen zum Spaß, es ist also keine Geldanlage oder so.
Auf jeden Fall habe ich mir vor kurzem ein Ultraschall Reinigungsbad für meine Münzen gekauft. Ich habe online gelesen, dass viele Leute so ihre Münzen reinigen und dass es auch eine gute und einfache Methode ist.
Mich würde aber interessieren, welches Ultraschallreinigungsmittel am besten ist, also konkret wenn es um Münzen geht??
Ich habe auf einer Seite einige Produkte gefunden, kenne mich aber nicht damit aus. Kann mir jemand weiterhelfen??
LG


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2021, 18:22   
 

Registriert: Sa 23. Jun 2018, 15:39
Beiträge: 31
Ich sammle ebenfalls Münzen zum Spaß, aber ich mache mir keine sonderliche Mühe für die Reinigung. Warum ist dir das so wichtig?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2021, 17:22   
 

Registriert: Fr 13. Aug 2021, 17:01
Beiträge: 7
Ich betrachte es als ein Hobby und denke nicht, dass es eine Investition für die heutige Zeit ist, aber das ist nur meine Meinung. :shock:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2021, 01:09   
 

Registriert: Sa 23. Jun 2018, 15:39
Beiträge: 31
Ich denke, dass sich im Zusammenhang mit Gold momentan wenn dann ausschließlich Goldbarren lohnen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube