Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Mi 21. Aug 2019, 12:57

Backlinks kaufen?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 21. Jun 2014, 14:28   
 

Registriert: So 4. Nov 2012, 23:24
Beiträge: 7
Was bringt dir die ganze Spammerei? Nur dass deine Seite bestraft wird.... lies was hier steht, das ist genau das richtiges!!!:

(...)Das, was WIRKLICH was bringt, im Internet, ist das, was man selber sucht.
Was sucht man, wenn man was kaufen will/wenn man in ein Restaurant will/?

Die Antwort ist:
Empfehlungen/Feedbacks.
Diese müssen aber KEINE Links enthalten.(...)

Quelle:
jafethmariani.com/2014/06/wie-man-heute-wirklich-eine-website.html


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2018, 17:25   
 

Registriert: Di 22. Jul 2014, 13:07
Beiträge: 23
Ich nutzte diese Seite nur um zu mich da mal "einzulesen".


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2019, 22:48   
 

Registriert: Fr 23. Feb 2018, 12:33
Beiträge: 9
Schon was gekauft?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 11. Jun 2019, 19:23   
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2019, 22:30
Beiträge: 4
Also ich habe mir mal Backlinks gekauft von einer Webagentur aus Stuttgart.
Habe mir dort auch eine Webseite erstellen lassen für eine Kleine Handyreparatur und im Zuge der SEO optimierung habe ich dann auch ein Backlink Paket dazu gebucht.

Die Jungs haben super Arbeit geleistet und man hat es auch am Ranking und an den Aufträgen gemerkt.

Kann ich nur weiter Empfehlen


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2019, 18:09   
 

Registriert: Fr 5. Aug 2016, 16:11
Beiträge: 1
Hi,
also ich habe vor ungefähr einem Jahr meine Website für Suchmaschinen optimieren lassen. Ich glaube, dass dabei auch Linkbuilding eine große Rolle spielt. Ich habe mich damals online nach einer guten SEO Agentur umgesehen und die Suchmaschinenoptimierung von einem Profi machen lassen.
Mir hat es viel gebracht, vor allem in dem Bereich Google Ranking, aber die Seite wurde nach der Optimierung auch noch viel besser besucht. Ich würde so eine Optimierung vor allem für neue Webseiten sehr empfehlen.
Mein Tipp an alle, die sich diesbezüglich etwas unschlüssig sind, einfach mal bei Google Optimierung für Suchmaschinen eintippen und alles Wichtige über dieses Thema nachlesen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube