Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Di 18. Sep 2018, 20:30

Wie viel Bargeld sollte man Zuhause haben

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2018, 15:16   
 

Registriert: Di 6. Mär 2018, 14:38
Beiträge: 26
Wohnort: Stadtbergen
Bis auf das Geld was sich in meinem Geldbeutel befindet, habe ich gar kein Geld zuhause. Aber das ist eine Entscheidung die jeder für sich selbst treffen muss, hier gibt es keine pauschale Empfehlung.

Wenn du dich dabei gesichert fühlst schnell auf dein Geld zugreifen zu können, kannst du es ja weiterhin zuhause lagern. Mir wäre das nichts. Es kann gestohlen werden, egal von wem. Oder man gibt es aus. Außerdem kann das Geld, wenn es unter deiner Matratze liegt doch gar nicht arbeiten. Auch wenn es heutzutage nicht mehr viel Zinsen gibt, verschenkt man so doch eher Geld.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2018, 16:51   
 

Registriert: Mi 2. Aug 2017, 11:22
Beiträge: 35
Das ist eine echt schwere Frage.
Wenn man schon Geld zuhause hat dann sollte man es auch keinen sagen, denn es kann immer mal passieren das jemand einbricht oder so.

Aus dem Grund sollte man sich wirklich überlegen wie viel Bargeld man zuhause aufbewahren möchte.
Ich persönlich habe nie so viel Geld zuhause..
Sowieso ist es bei mir etwas schwer zur Zeit mit dem Geld, aus dem Grund habe ich auch nach einem Sofortkredit gesucht.

Die Suche gestaltet sich sehr einfach weil es sehr viele Anbieter gibt welche Kredite im Internet anbieten.
Ich habe mich dann auch intensiv informiert und einen passenden Kreditgeber gefunden.

Aber mal zurück, Bargeld gibt es bei mir maximal 500€.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2018, 17:44   
 

Registriert: Fr 8. Dez 2017, 00:04
Beiträge: 12
Hey

Ich kann dir nur empfehlen etwas zu kaufen was den Wert nicht verliert.

Ich habe vor einigen Monaten in teuer Münzen investiert und kann es dir nur empfehlen.

Viele Einbrecher sind nicht die schlausten und wissen nicht wie teuer manche Münzen sind.

Ich persönlich kann es dir nur empfehlen sie können nur an wert gewinnen und sind sehr unauffällig.

Liebe Grüße und hoffentlich konnte ich dir helfen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2018, 14:17   
 

Registriert: Sa 3. Mär 2018, 05:19
Beiträge: 32
Immer einen Betrag der so hoch ist wie die gesamten Ausgaben die man in einem Monat hat!

Lg


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 08:12   
 

Registriert: Di 22. Jul 2014, 13:07
Beiträge: 22
Ich habe meistens keine nennenswerten Summen Bargeld zuhause. Zwischen 10 und 100€ meistens. Ich lebe allerdings auch relativ zentral, der nächste Bankomat ist nicht weit weg und im Bedarfsfall kann ich ja jederzeit etwas abheben. Oder mit Karte bezahlen. :|


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube