Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Fehler?
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=45&t=90
Seite 1 von 1

Autor:  susi104 [ Mi 7. Jul 2010, 22:46 ]
Betreff des Beitrags:  Fehler?

Hallo!

Ich kenn mich da ja nicht so aus aber seit letzten Sonntag fehlt ein Bild ganz unten in der Seite.
Da steht "Valid XHTML 1.0".
Ich hab vor kurzem ein Windows-Update gemacht, liegts daran? Oder ist das ein Fehler der Seite?

liebe Grüße!

Autor:  Admin [ Do 8. Jul 2010, 15:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehler?

Ist weder dein Fehler noch unserer.
Die von uns verlinkte Seite www.validome.org ist aus unerfindlichen Gründen seit Tagen nicht erreichbar.
Es ist uns ebenso ein Dorn im Auge.
Ein bisschen geben wir ihnen noch aber sollte dieser Service nicht mehr verfügbar sein wird er hier entfernt.
behoitsda.at bleibt aber natürlich auch ohne diesem Vermerk XHTML valide ;) wie man auf anderen Diensten nachprüfen kann, wie hier:
http://validator.w3.org/

Autor:  susi104 [ Sa 10. Jul 2010, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fehler?

Ah, jetzt ists weg.
Danke euch, jetzt hängt der Ladebalken bei mir nicht mehr :)

lg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com