Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:07

French Open Tickets 2011

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2011, 11:08   
 

Registriert: Fr 22. Apr 2011, 11:04
Beiträge: 1
Hallo,

ich kann leider nicht zu den French Open in Paris gehen und möchte euch meine Tickets anbieten.
Habe Tickets für 24.05-26.05.2011 (Suzanne-Lenglen,Court No.1 Stierkampfarena) bei Interesse einfach per Mail melden.

Gruss


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 24. Apr 2011, 14:25   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 18:47
Beiträge: 27
Wohnort: Im Meer
Hallo,
Ich selber hab zwar kein Interesse, ich hab aber Bekannte in der nähe von Paris. Ich werd die mal fragen, und wenn sich was ergeben sollte, werde ich dir bescheid geben.
LG


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 11:57   
 

Registriert: Di 28. Sep 2010, 15:05
Beiträge: 7
Wohnort: Basel
Was sollen denn die Tickets kosten??


Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube