Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Whitney Houston Ticket dringend gesucht
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=41&t=38
Seite 1 von 1

Autor:  WhitneyHoustonFan [ Do 13. Mai 2010, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Whitney Houston Ticket dringend gesucht

HALLO

ICH SUCHE FÜR DAS WIEN KONZERT AM 19. MAI VON WHITNEY HOUSTON NOCH DRINGEND 2 KARTEN.
ZAHLE GUT DAFÜR !!!!

Autor:  Christoph [ Fr 14. Mai 2010, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Whitney Houston Ticket dringend gesucht

Kann dir leider nicht wirklich weiter helfen. Aber bin durch Zufall über einen Bericht zum Berliner Konzert gestoßen: auf Yahoo

Ich kann dazu wenig sagen aber überlegs dir eventuell nochmal ob du dir nicht lieber CDs anhören willst ;)

mfG, Christoph.

Autor:  jaack [ Fr 14. Mai 2010, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Whitney Houston Ticket dringend gesucht

Ich kann Christoph nur zustimmen. Ein Freund von mir war bei dem Berliner Konzert und er war total enttäuscht. Er meinte, hätte er das Geld für die Tickets versoffen, hätte er wesentlich mehr davon gehabt.
Also ich würde mir an deiner Stelle noch mal gut überlegen, ob ich für die Tickets viel Geld ausgeben würde...

Schau dir vielleicht mal die Videos zu ihren katastrophalen Auftritten an.
http://www.youtube.com/watch?v=-nkbxFfsrqM

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com