Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Fläche in München
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=38&t=2439
Seite 1 von 1

Autor:  U.Ehrlich [ Mo 24. Jul 2017, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Fläche in München

Hallo Leute,

wir überlegen ein eigenes Kampfsport Studio zu eröffnen. Habt ihr ideen, wo man in München eine gute Fläche anmieten könnte? Für den Anfang würde ja schon irgend ein Keller reichen...

Autor:  MarianneMai [ Mo 4. Dez 2017, 01:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fläche in München

Scheint keiner zu haben, zu abgelegen würde ich nichts mieten.
Gute Parkmöglichkeit muss gegeben sein denke ich und eine gute ÖVM wäre auch nicht schlecht.
Viel Glück

Autor:  Imotep [ Fr 29. Dez 2017, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fläche in München

Vielleicht wirst du bei Demos fündig: http://www.demos.de/portal/web/demos/Immobilien-in-Muenchen.aspx

Liebe Grüße!

Autor:  piggybank [ So 14. Jan 2018, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fläche in München

München ist ja ein ziemlich teures Pflaster. Ich an eurer Stelle würde mir, gerade wenn ihr erst dabei seid das erste eigene Studio zu eröffnen, mal ganz genau durchrechnen, ob München selbst die beste Wahl für euren Standort ist. Wenn es unbedingt München sein soll, dann würde ich mich wahrscheinlich außerhalb der Innenstadt nach Räumlichkeiten umschauen und dabei aber darauf achten, dass euer zukünftiges Studio gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden ist.

Autor:  Mamba [ Do 22. Mär 2018, 22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fläche in München

Kann man leicht Online checken..

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com