Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Werde gut in Mathe
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=37&t=316
Seite 1 von 1

Autor:  ork [ Mo 21. Feb 2011, 02:20 ]
Betreff des Beitrags:  Werde gut in Mathe

Hier: www.gutinmathe.at!

Autor:  PINK! [ Mo 21. Feb 2011, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werde gut in Mathe

Machst du auch Chemie??

Autor:  ork [ Di 22. Feb 2011, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werde gut in Mathe

Nein.
Nur Mathe und Programmieren.

Autor:  student [ Do 24. Feb 2011, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werde gut in Mathe

hallo

ich finde die idee prinzipiell ja nicht schlecht. nur hab ich da mal eine frage:
einerseits versprichst du folgendes:
zitat ..."gemeinsam Erreichen wir Ihr Ziel!"
und dann in den agbs heisst es dann:
zitat "Der Nachhilfelehrer kann nicht für einen Erfolg des Schülers garantieren"
wie soll man sich da jetzt als nachhilfeschüler auskennen?

lg

Autor:  ork [ Do 24. Feb 2011, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werde gut in Mathe

Hallo!

Das ist eigentlich ganz klar:
Ich verspreche, dass wir zusammen das gewünschte Ergebnis erzielen, und bemühe mich mit menschlichen Kräften dafür. Ich kann aber nicht dafür Haften, das man sich Dinge wünscht, die nicht möglich sind.


Soll Heißen: Willst du ne 3, wenn du jetzt auf ner 5 stehst, kannste Sie mit genug Engagement auch haben. Willst du ne 1, dann wird das knapp und selbst der Beste Nachhilfeunterricht wird dir deinen Wunsch nicht erfüllen können.

Lg

Autor:  PINK! [ So 6. Mär 2011, 13:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Werde gut in Mathe

ork hat geschrieben:
Nein.
Nur Mathe und Programmieren.



Ah ok, trotzdem dankeeee :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com