Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:10

Intensivkurse für Nachprüfung

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 9. Aug 2010, 21:02   
 

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 20:58
Beiträge: 3
Hallo
Ich und ein paar Kollegen bieten 3-Wochen-Intensiv-Kurse für die Nachprüfung in allen Schulstufen, also 1-8 Klasse Gymnasium in folgenden Fächern:
Deutsch
Englisch
Französisch
Mathe
Latein
Der Unterricht wäre täglich 4-5 Stunden.
Kosten nach Absprache


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 23:27   
 

Registriert: Mo 16. Aug 2010, 03:02
Beiträge: 11
Hallo
Mein Name ist Sabrina und ich hab leider eine Nachprüfung in Mathe im Gymnasium in der 7 Klasse.
Da ich die ganzen Ferien schon gelernt hab aber bei gewisen Sachen noch nicht durchblicke würde ich gern noch mit euch lernen wenn ihr wirklich Profis seit.
Wo soll man hinkommen ?
Und wieviel wird das kosten?


Zuletzt geändert von Sabrina am So 24. Okt 2010, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 17. Aug 2010, 17:43   
 

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 20:58
Beiträge: 3
Hallo.
Also wir sind 3 Studenten, die jeweils kurz vor dem Abschluss stehen.
Wir wohnen in einer WG im 16. Bezirk in der Thaliastrasse.
Kosten wären 15 Euro pro Stunde; und wenn du einen Block nimmst täglich 4 Stunden bis zur Nachprüfung, was jetzt noch gute 2 Wochen wären, dann wären das bei 5 mal pro Woche (=20 Stunden) 40 Stunden. Das würde kosten 40x15= 600 €. Da könnten wir ein Angebot machen zu 450 €. Dafür wäre ein Durchkommen fast garantiert ;) Kommt natürlich ganz auf deine Kooperationsbereitschaft auch an.
Also, wenn du Interesse hast, dann schnell melden, denn die Zeit wird immer knapper. Nicht nur deine, denn meine auch, weil ich hab schon ein paar Schüler.
Liebe Grüße


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 00:13   
 

Registriert: Mo 16. Aug 2010, 03:02
Beiträge: 11
Das klingt ja recht gut.
Aber 450 Euro werden mir meine Eltern nicht geben. Und von meinem Taschengeld hab ich nicht so viel gespart.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 12:27   
 

Registriert: So 26. Sep 2010, 16:09
Beiträge: 1
hallo
bietet ihr auch für unter dem schuljahr kurse an?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 20:33   
 

Registriert: Mo 9. Aug 2010, 20:58
Beiträge: 3
Tamara0000 hat geschrieben:
hallo
bietet ihr auch für unter dem schuljahr kurse an?



Nö, sry.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube