Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Nachhilfe in Berlin
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=36&t=2050
Seite 1 von 1

Autor:  Addax [ Mi 27. Mai 2015, 08:51 ]
Betreff des Beitrags:  Nachhilfe in Berlin

Ich bin auf der Suche nach einem guten Nachhilfeanbieter in Berlin. Der Nachhilfeanbieter sollte die Fächer Mathe und Deutsch anbieten. Ich freue mich auf Vorschläge. Danke!

Autor:  Abaro [ Do 28. Mai 2015, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachhilfe in Berlin

Hast du es schon beim http://www.lernwerk.de/ versucht? Ein Nachhilfeanbieter der in einigen Berliner Bezirken aktiv ist. Die von dir benötigten Fächer werden lt. der Website vom Lernwerk angeboten.

Autor:  orange [ Fr 26. Jun 2015, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachhilfe in Berlin

Abaro hat geschrieben:
Hast du es schon beim http://www.lernwerk.de/ versucht? Ein Nachhilfeanbieter der in einigen Berliner Bezirken aktiv ist. Die von dir benötigten Fächer werden lt. der Website vom Lernwerk angeboten.


Kenne ich auch, kann man empfehlen

Autor:  TheSun [ Do 27. Aug 2015, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachhilfe in Berlin

Da hat meine Nichte mal Nachhilfe genommen. Sie war auch zufrieden und hat sich um eine Note verbessert.

Autor:  Sportlerin [ Mo 16. Mai 2016, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachhilfe in Berlin

Mir hat diese Webseite sehr geholfen mehr Spaß am lernen zu haben. Es werden viele Methoden erklärt wie man z.B. trotz Stress seine Lernerfolge steigern kann und wie man auch mit kleinen Schritten zum Ziel kommt. Sehr interessant zu lesen und ein hilfreicher Wegweiser um erfolgreich lernen zu können.

Autor:  Jojo [ Mo 19. Sep 2016, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachhilfe in Berlin

Mein Sohn hat sehr gute Erfahrungen mit Online-Nachhilfe gemacht. Wir haben unseren Nachhilfelehrer auf http://www.lernbude.de gefunden. Es gibt aber auch andere Anbieter, die Online-Nachhilfe via Skype oder mit einer anderen Software anbieten.

Autor:  Nathaniel [ Sa 24. Jun 2017, 23:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nachhilfe in Berlin

Gut und günstig ist es auch auf jeden Fall die Schulen abzuklappern und zu sehen wer denn dort Nachhilfe geben kann, oftmals wissen das auch die Lehrer und können Schüler empfehlen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com