Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 12:07

Geld verdienen mit modeln?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2012, 14:31   
 

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 09:36
Beiträge: 10
Also ich weiß ja nicht. Das mitt den Models sehen wir doch jeden Donnerstag auf Pro7. So gut finde ich das nicht, da gibt es bessere Jobs, die man so machen kann.
Es sei denn du bist mega mega hübsch und dünn und hast Einfluss und Beziehungen zu großen Agenturen, dann ist modeln gut, denke ich :D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 7. Mai 2012, 17:28   
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Mai 2012, 16:49
Beiträge: 6
Ich wäre dabei ziemlich vorsichtig. Wenn du nicht von einer seriösen Augentur sofort aufgenommen wirst und dir die Aufträge auf eigene Hand suche wirst, kann das ganze auch ziemlich schief enden. Es gibt nämlich Fotografen, die nich nur Fotografen werden wollen, wenn du weißt was ich meine...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 13:15   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Mai 2012, 17:30
Beiträge: 8
Man kann ja auch als Typenmodel arbeiten. Typenmodel bedeutet das du nicht für Kleidung oder Kosmetik sondern für einen Supermarkt oder Auto oder etwas ganz anderes wirbst. Wenn du Tv siehst und da kommt Werbung, siehst du überwiegen nur Typenmoodelle und die Bezahlung ist auch nicht so schlecht.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 26. Mai 2012, 09:58   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mai 2012, 14:11
Beiträge: 10
Wenn es eine seriöse Agentur ist und man sich damit wirklich gutes Geld verdienen kann, dann ist dagegen nichts einzuwenden. Es ist jedoch Vorsicht geboten, denn es gibt auch unseriöse Lockvögel, die die Mädchen zu anderen Dingen überreden möchten.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 13:55   
 

Registriert: Mi 13. Feb 2013, 13:41
Beiträge: 3
Eine gute Freundin modelt neben ihrem Beruf!

Sie ist bei der Agentur http://www.the-models.de und sehr zufrieden.

Wenn du gut bei den Kunden ankommst, wirst du auch häufig gebucht und kannst mit einem guten Nebenverdienst rechnen.
Grade für Produktfotografien werden immer wieder neue Gesichter gesucht. Daher stehen die Chancen gar nicht so schlecht.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 01:37   
 

Registriert: Do 14. Mär 2013, 12:31
Beiträge: 18
Joa also um zu modeln, bedarf es der Figur. Gehe doch mal zu Modelagenturen und checke deine Chancen!!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 18:11   
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:33
Beiträge: 9
Hallo! - Ich kann nur jedem Normalo davon abraten, zu versuchen mit ner Modelagentur Geld zu verdienen. Ich habe das 3 Jahre lang gemacht.

In den seltensten Fällen ist mal ein lukrativer Auftrag dabei. Und der Zeitaufwand ist immens. Allein schon um seinem "Typ" gerecht zu werden, denn die Agentur für einen auserwählt hat ... NEVER AGAIN! :shock:

_________________
Lache, und die Welt grinst mit Dir !


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 14:30   
 

Registriert: Di 22. Jul 2014, 13:07
Beiträge: 23
Kannst du natürlich versuchen, warum denn auch nicht. Es gibt sehr viele seriöse Agenturen, aber vorsicht, da gibt es auch jeden Menge, dir es nicht immer gut mit dir meinen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2014, 09:55   
 

Registriert: Fr 22. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 24
Ich denke scho, dass es da Jobs gibt, wo man einfacher und sicherer sein Geld verdient.
Ok wenn alles passt, kann man mit modeln schon viel verdienen. Aber es ist eben sehr schwer.
Würde mir das also aus dem Kopf schlagen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2014, 14:17   
 

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:21
Beiträge: 101
Hallo zusammen,

genau das würde ich auch eher so machen (mit Komparsen-Rollen etc.) oder man versucht es echt direkt bei den großen, bekannten Agenturen. Obwohl es da auch recht schwierig ist rein zukommen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube