Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 01:47

Affiliate Marketing

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2012, 20:21   
 

Registriert: Do 8. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 5
Hallo zusammen.

Ich habe eine Seite im Internet gefunden Wie werde ich Millionär und wollte von euch wissen, was ihr davon haltet und ob das alles funktioniert. Ist das ganze überhaupt legal und kann man so wirklich Geld im Internet verdienen?

Dort steht geschrieben, dass man alle Schritte einfach wiederholen soll, bis man ein hohes Einkommen hat, um Millionär zu werden. Ich will gerne reich sein. Wie werde ich Millionär?
Könntet ihr mir helfen und antworten?

Danke im Voraus.

LG Sabine.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2012, 23:12   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Och, langweilig... immer diese Seiten die völlig unrealistische Ziele Versprechen und das einzige was sie anbieten ist ein Link der wie in diesem Fall so aussieht:
Zitat:
http://clix.superclix.de/cgi-bin/tclix.cgi?did=XXX&linknr=YYY

Da wo ich XXX bzw. YYY geschrieben hab stehen irgendwelche Zahlen... IDs mit denen jeder der drauf klickt sofort mit irgendwas oder irgendwen in Verbindung gebracht wird. Also egal was man in weiterer Folge macht und egal ob man Cent oder Euro oder Millionen verdient - die richtigen Gewinner sind immer nur die, die dich dazu gebracht haben auf den Link zu klicken. Deshalb: Finger weg!

mfG, Christoph.

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2012, 15:05   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 11:30
Beiträge: 99
Sabine hat geschrieben:

Ich will gerne reich sein



wer will das denn nicht??
hilft zwar nicht viel zum thema meine meinung aber ich konnte es mir nicht verkneifen :mrgreen:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2012, 20:08   
 

Registriert: Do 26. Jan 2012, 20:05
Beiträge: 6
Hey,

also ich traue so Seiten nicht wirklich. Sorry, niemand verschenkt was.

Macht nen Blog auf, bewerbt den, macht Werbung drauf und verdient was. Aber Millionen könnt ihr nicht erwarten ;-)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 13:24   
 

Registriert: Fr 21. Okt 2011, 12:11
Beiträge: 28
Funktioniert schon, man muss nur Ahnung davon haben ;)
Millionär zu werden ist zu viel des guten, aber man kann schon eine beachtliches Einkommen bekommen.

Kann man aber immer mit dem, was man kann. Hat man ein Talent für etwas muss man nur die richtigen Ideen haben, schon kann man damit Geld verdienen.
Hauptsache es macht einem Spaß :P


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 16:14   
 

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 11:35
Beiträge: 8
Ist eine sehr allgemein gehaltene Seite. Geldverdienen kann man letztendlich überall. Man sollte aber auch dabei erwähnen das man natürlich auch sein Geld verlieren kann. Und vor allem braucht man auch ein gewisses Startkapital sonst brauche ich erst gar nicht an zu fangen.

Gruß
Klaro


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 23:48   
 

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 23:42
Beiträge: 8
Solche Seiten gibt es zu Hauf im Internet und sind einfach nur Quatsch. Wenn es so einfach wäre Millionär zu werden, dann wären es schon viele und so ist es nicht. Also keine Hoffnungen machen und lieber die Finger von solchen Angeboten im Internet lassen.
Lieber etwas vernünftiges lernen und dann einen guten Job machen. Wenn man sich immer verbessert, kann man auch da was werden und viel verdienen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 11:14   
 

Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:35
Beiträge: 58
Sorry, aber wenn ich schon so eine Landeseite sehen dann wird mir schlecht.

Wenn Ihr schon zeigen wollt, wie man Millionär wird, dann solltet Ihr auch einfach mal eine schöne Seite erstellen!!

Grüße


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 17:23   
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 12:55
Beiträge: 10
Ach ja, jerder möchte gerne reich sein, aber niemand möchte großartig was dafür tun. Ich denke wer wirklich Millionär werden will, der muß sich am Leistungsprinzip halten: Wer viel verdienen will, muß viel dafür tun. Und das heißt hierzulande vor allem ein lebenslanges lernen, auch neben den Beruf und auf eigene Kosten. Und wenn man das so erwirtschaftete Einkommen als Grundlage nimmt, reinvestiert und unabdingbar die geduld aufbringt erst in 20 Jahren und nicht sofort Millionär zu sein, der kann es schaffen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 3. Jun 2012, 11:56   
 

Registriert: So 3. Jun 2012, 11:51
Beiträge: 4
Hallo Sabine,

danke für den coolen Link. Dieser hat mir sehr geholfen. Ich versuche in Zukunft durch Sparen reich zu werden. Der Bereich "Innovative Geschäftsideen" gefällt mir auch besonders gut.

PS:
Das ganze Forum hier ist echt toll. Schön übersichtlich gestaltet.

_________________
Ohne Moos nix los!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube