Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:08

Tricks um Geld zu verdienen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 15:52   
 

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 6
Hallo,

eine Möglichkeit Geld zu verdienen ist es am Wochenende früh morgens auf Flohmärkte zu fahren und dort z.B.
Marken - Stiefel und Handtaschen für Frauen zu kaufen. Meistens kriegt man die für ein paar Euro und man kann ja auch noch feilschen und handeln.
Dann fotografiert man die günstig erworbene Ware vom Flohmarkt und stellt sie in gut besuchte Verkaufsportale wie zum Beispiel Dawanda ein. Dort muss man dann bei verkaufter Ware ein kleine Gebühr zahlen doch das ist im Vergleich zu Steuern an den Staat nichts.
Auch Hartz IV Empfänger die keine Aussicht auf einen Job haben können sich dieser Methode bedienen wenn sie
Digitalkamera und einen Computer haben.
Ich habe schon ein paar Frauenhandtaschen für ca. 4 bis 6 Euro auf Flohmärkten gekauft und dann dann für fünfzig oder sechzig Euro im Internet verkloppt.
Einziger Wermutstropfen sind die Gebühren für Paypal und das Verkaufsportal.
Ansonsten hat man einen prima Gewinn bei der Sache für gar nicht viel Aufwand.

Grüsse und guten Rutsch ins neue Jahr,

Savatage


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2017, 13:32   
 

Registriert: Do 8. Jun 2017, 14:25
Beiträge: 25
Ja, wenn man sich mit der Materie gut auskennt, geht das schon. Auch mit vergriffenen Büchern, wenn man weiß, welche etas wert sind. Es sind nicht immer die ältesten, die das meiste bringen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 16. Sep 2017, 15:50   
 

Registriert: Sa 16. Sep 2017, 15:37
Beiträge: 1
Ich finde, dass man heute viel einfacher online Geld verdienen kann. Viele Berufe lassen sich heute bereits "remote" abwickeln. So kann man ortsunabhängig arbeiten und muss nicht von 9-17 Uhr in der Arbeit sitzen und 2 Stunden am Tag im Stau verbringen.

Das Wichtigste ist es sich zu überlegen, worin man wirklich gut ist und ob sich das im Internet durchsetzen kann. Es gibt zahlreiche Plattformen und Apps, die einen helfen online Geld zu verdienen. Sie können andere Personen beraten oder ihnen Ihre Produkte verkaufen.

Besonders große Chancen eines Online-Verdienstes gibt es für Programmierer, Fotografen, Marketer, Verkäufer, Konsultants. Mit etwas Vorarbeit kann es jeder schaffen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 14:28   
 

Registriert: So 8. Okt 2017, 14:19
Beiträge: 23
Das ist schon ein recht großer Aufwand. Außerdem "besser als Steuern an den Staat abzudrücken"? Wenn dabei etwas rumkommt, musst du dafür ein Gewerbe anmelden und auch Steuern zahlen ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 8. Jul 2018, 07:04   
 

Registriert: Sa 7. Jul 2018, 11:36
Beiträge: 16
Wohnort: Pforzheim
Guten Morgen,

die beste Möglichkeit Geld zu verdienen ist, jeden Morgen aufstehen und Arbeiten gehen.
LG Sascha4

_________________
Sascha4


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2018, 07:39   
 

Registriert: Sa 3. Mär 2018, 05:19
Beiträge: 32
Ja, Handel ist immer gut! Das Geld liegt förmlich aus der Straße...

Lg


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2020, 13:55   
 

Registriert: Do 9. Apr 2020, 11:45
Beiträge: 2
Ich würde es auch mal online versuchen. es gibt zahlreiche Möglichkeiten.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2020, 16:42   
 

Registriert: Sa 18. Apr 2020, 16:21
Beiträge: 3
Es gibt online einige Möglichkeiten, aber einige sind auch mit Vorsicht zu genießen.
Eigentlich solltet ihr alles, wo direkt zu Anfang eine Zahlung erforderlich ist, hinterfragen. Besonders von Network Marketing würde ich sehr abraten. Meistens muss dort in ein Starterpaket o. ä. investiert werden und ihr seid darauf angewiesen, dass ihr neue Leute für euer "Team" anwerbt.

Grundsätzlich würde ich immer sagen "von nichts kommt nichts". D. h. auch online müsst ihr fleißig sein, es wird einem nichts geschenkt.

Ein paar einfachere Möglichkeiten, um die Haushaltskasse aufzubessern, kann ich folgende empfehlen:
- Kleiderschrank ausmisten und die ausrangierte Kleidung online verkaufen, z. B. auf Kleiderkreisel oder an Momox Fashion
- Alte DVDs, CDs, Bücher und sonstiges, was man nicht mehr braucht, online verkaufen, z. B. über ebay, ebay kleinanzeigen
- Texte schreiben: Texte zu bestimmten Themen verfassen und zum Verkauf anbieten oder nach Auftrag schreiben, z. b. auf pagecontent
- an bezahlten Umfragen teilnehmen (ein paar Anbieter dazu nenne ich in einem aktuellen Artikel auf meinem Blog)
- Reselling: Artikel geschickt günstiger einkaufen und zu höheren Preisen wieder verkaufen

Aufwändigere Möglichkeiten, von denen man ggf. jedoch längerfristig etwas hat, sind z. B.
- Affiliate Marketing (dazu solltet ihr möglichst eine hohe Reichweite besitzen)
- eBooks schreiben und verkaufen
- T-Shirt Designs erstellen, z. B. für spreadshirt
- Onlinekurse erstellen, z. B. für Udemy
- Dropshipping Shop

_________________
https://www.prinzessininvest.de/Blog rund um Finanzen, Sparen und Investieren.


Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2020, 13:52   
 

Registriert: Fr 16. Feb 2018, 11:49
Beiträge: 18
Na das ist doch wirklich ein toller Tipp!
Kann man auf jeden Fall mal versuchen...

Eine weitere Möglichkeit um schnell und ohne viel Mühe an Geld zu kommen ist das Wetten!
Sollte man versuchen, schwer ist es echt nicht richtig zu tippen!
Man muss da ja auch kein Experte drinnen sein, schließlich ist es auch Glückssache ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 25. Sep 2020, 16:49   
 

Registriert: Mo 15. Jan 2018, 01:56
Beiträge: 24
Na auf was für Ideen kommen die Menschen ... ist wirklich interessant! Aber, es gefällt mir!
Wenn man Zeit und Lust dazu hat, warum nicht!

Ich verdiene mir ebenfalls den ein oder anderen Euro nebenbei... durchs Wetten!!!
Ja, ja, mit etwas Wissen, ein wenig Glück und der richtigen Taktik, klappt es wunderbar!
Und, was den Wettanbieter angeht, da ist Energybet mein Favorit... aus mehreren Gründen und einer davon ist dann auch der Energybet Bonus!
Hoffe mein Vorschlag gefällt!?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube