Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:00

Geldverdienen im Internet

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 22. Mai 2012, 17:30   
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 12:24
Beiträge: 8
Naja, ist keine schlechte Idde mit dem Verkauf von Dingen, allerdings sind diese irgendwann aufgebraucht und ein Nebeneinkommen soll, zumindest ist das mein Verständis, eine geregelte und verläßliche Geldquelle sein.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 30. Mai 2012, 12:26   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mai 2012, 14:08
Beiträge: 9
Wohnort: Solingen
Also, hallo erstmal :)

Als Student suchte ich auch die ganze Zeit im Internet nach Jobs die ich neben meinem Studium laufen lassen kann.
Kellnern kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht und alles andere, Bürojobs sind ja meist vormittags. Da hab ich aber Vorlesungen. Aber Dr. Google wusste Rat.
Während dem Studium lernt man ja so einiges, aber eine Sache lernt jeder:
Wissenschaftliche Arbeiten schreiben.
Das dies nicht nur dazu dient, seine Hausarbeiten fertigzustellen, habe ich via Google gefunden. Das ganze nennt sich Ghostwriter Job. Man muss natürlich eine Affinität zum Texte schreiben haben. :)
Aber wenn man die hat, lohnt es sich sehr. Meiner Meinung nach.
Da man das nicht bloß von zu Hause machen kann sondern acuh mit dem Laptop im Garten... :)
Hoffe euch geholfen zu haben :)


Zuletzt geändert von MikeM am So 1. Nov 2015, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 21. Sep 2012, 23:11   
 

Registriert: Fr 21. Sep 2012, 23:09
Beiträge: 6
Ich denke, gerade mit dem Schreiben von Texten kann man etwas dazuverdienen, wenn der Schreibstil einigermaßen pasabel ist.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 12:49   
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2012, 15:15
Beiträge: 7
Wohnort: Gelsenkirchen
geldsparhsv hat geschrieben:
Auch ich sehe dem Ganzen sehr skeptisch gegenüber.

Ich verdiene auch Geld im Internet, allerdings mit andere Arbeit. Ich schreibe Artikel, die redaktionell geschrieben werden, somit auch einer Menge Arbeit benötigen. Damit kann man sich als Schüler oder Student schon einen guten Nebenverdienst aufbauen, wenn man gut ist.


Ja, das kenne ich, habe ich auch eine Weile gemacht. Die Texte werden dann für Webseiten oder Blogs verwendet. Und wenn man richtig gute Texte abliefert, kann sich das sogar richtig lohnen. Aber nix für faule Menschen - man muss halt was tun für sein Geld ;-)


Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 14:33   
 

Registriert: Di 22. Jul 2014, 13:07
Beiträge: 23
Und hast du es denn versucht. Bist du schon reich geworden? ich halte von solchen Sachen, rein gar nichts.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2015, 13:35   
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jun 2013, 10:29
Beiträge: 89
Haha das klingt mega nach Betrug. Würde ich auf keinen Fall jemals mitmachen. Leute, denkt doch mal nach!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 26. Jun 2015, 07:32   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Jun 2015, 10:36
Beiträge: 10
Ich hab bisher Produkte gewonnen, dafür spiele ich einfach auf Crowdsell.de und gewinne Produkte, probiert es mal aus :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2015, 19:31   
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2015, 20:15
Beiträge: 11
Im Web kann man durchaus an vielen Stellen Geld verdienen. Es geht halt immer irgendwie, aber die Frage ist wie. Wie viel Zeit muss investiert werden, um einen entsprechenden Betrag zu erwirtschaften?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2016, 19:05   
 

Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:41
Beiträge: 9
MikeM hat geschrieben:
Also, hallo erstmal :)

Als Student suchte ich auch die ganze Zeit im Internet nach Jobs die ich neben meinem Studium laufen lassen kann.
Kellnern kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht und alles andere, Bürojobs sind ja meist vormittags. Da hab ich aber Vorlesungen. Aber Dr. Google wusste Rat.
Während dem Studium lernt man ja so einiges, aber eine Sache lernt jeder:
Wissenschaftliche Arbeiten schreiben.
...


Hallo Mike!

ich habe selber schon einige Jobs hinter mir und weiß, wie es ist, einen zufriedenstellenden und gut bezahlten Job während des Studiums zu finden. Aus den selben Gründen wie du, habe ich vor ca. zwei Jahren angefangen, als Ghostwriter auf https://www.lass-andere-schreiben.de zu arbeiten. Da ich schon seit einiger Zeit studiere und mich mit dem Schreiben von wissenschaftlichen Arbeiten gut auskenne, fand ich es ideal. Du kriegst als Ghostwriter, alle Vorgaben vom Auftraggeber vorgelegt und musst sie dann umsetzen. Die Bezahlung stimmt, die Arbeitszeiten sind flexibel, solange du die deadline einhälst. Außerdem lernt man selber mehr dazu und kann sich vieles aneignen. Wenn du gut im Schreiben von Hausarbeiten und Co. bist, kann ich es dir nur empfehlen, als Ghostwriter zu arbeiten!! :lol: :D
Liebe Grüße


Zuletzt geändert von Sparfuchs_223 am Mi 30. Mär 2016, 14:20, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 18:27   
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2016, 16:02
Beiträge: 8
diana1982 hat geschrieben:
Ich denke, gerade mit dem Schreiben von Texten kann man etwas dazuverdienen, wenn der Schreibstil einigermaßen pasabel ist.


Als Student kann man das sicher machen und es gibt sicher sehr viel blödere Nebenjobs als das Verfassen von wissenschaftlichen Arbeiten. Nur muss man während dem Studium ja meist selber schon so viel schreiben, dass das Schreiben von zusätzlichen Arbeiten eine ganz schöne Belastung werden kann. Zumindest war das bei mir im Studium so. Ich denke, wenn man im Internet Geld verdienen will, dann muss man auch mal etwas unkonventionelle Dinge ausprobieren oder ein gutes Nischenprodukt finden, was man vielleicht über einen eigenen Shop vertreiben kann. Ich habe damals neben meinem BWL-Studium zusammen mit einer Freundin einen Webshop gegründet. Wir haben zwar einige Fehler gemacht und so ist der erste Shop leider gescheitert, aber es hat mich auf eine Idee für meinen zweiten Webshop gebraucht. Dieser lief zwar auch anfangs nicht gleich rund, da die Seite auch noch ein paar kleinere und größere Bugs hatte und ich sie am Anfang auch nicht richtig vermarktet habe. Habe dann aber hier einen Website check durchgeführt, der mir einige Fehler der Seite angezeigt hat und habe diese nach und nach ausgebessert. Auch habe ich die Produkte, die eher Ladenhüter waren, aus meinem Shop genommen und die Produktpalette so drastisch reduziert, wodurch die Seite viel schneller und übersichtlicher wurde. Habe dann auch intensives Social Media Marketing betrieben und in dem Bereich einfach den Sprung ins kalte Wasser gewagt. Ich habe mir anfangs fast alles durch "learning by doing" angeeignet, heute würde ich aber das Buch "Social Media Marketing Workbook: How to Use Social Media" for Business sehr empfehlen.

Ich denke, dass das Geld verdienen im Internet heute sehr viel schwerer geworden ist, insofern bin ich echt froh, dass ich schon vor ein paar Jahren meine ersten (damals sehr unprofessionellen) Erfahrungen im Ecommerce sammeln konnt. Ein guter eigener Webshop mit einem guten Nischenprodukt ist meiner Meinung nach noch immer die beste Wette. Gefolgt von einer eigenen Webseite oder einem eigenen Blog, wo man sich jedoch auch ein gutes und nicht schon total abgegrastes Nischenthema suchen muss.

Gerade im Studium hat man meiner Meinung nach noch die Freiheit, sich mit neuen Dingen zu beschäftigen. Da finde ich es eigentlich schade, wenn die Zeit dadurch vergeudet wird, dass man für andere Leute wissenschaftliche Arbeiten schreibt. Klar, auch dabei kann man viel lernen, aber man vergeudet dadurch auch ein wenig seine Studenten-Freiheit wie ich finde.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube