Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:57

Geldverdienen im Internet

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 23:41   
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 13:55
Beiträge: 7
Also ich verdiene schon seit längerem nebenbei ziemlich gut im Internet.
Schreibarbeiten werden von sehr vielen Leuten andauernd benötigt. Wer sich also im Schreiben sicher fühlt sollte sich da mal umhören. Verdienen tut man da unterschiedlich, das kommt immer darauf an, ob es schwere Texte sind, die man schreiben muss.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 12:30   
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Apr 2012, 11:28
Beiträge: 8
Naja, wenn ich sehe wieviel Aufwand betrieben werden muß um ein paar Euro dazu zu verdienen, dann sollte man sich doch lieber überlegen, inwiefern sich andere Quellen eher lohnen würden.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 13:59   
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 16:30
Beiträge: 9
Ich glaube, bei Jobs im Internet läuft man schnell Gefahr, ausgebeutet zu werden – ohne, dass man es merkt. Man denkt, ja ein paar Euro für einen Job, der mich ein paar Minuten kostet. AM Ende braucht man aber doch länger und mit putzen oder Brötchen verkaufen wäre man besser dran gewesen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 08:25   
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 13:55
Beiträge: 7
Ein Freund von mir arbeitet nebenbei als Texter bei einem Architektur blog und verdient eigentlich nicht schlecht, wobei es nicht seine einzige Arbeit ist, aber so wie er meint, kann man als guter Texter im Internet doch ganz gut verdienen.

Wie so oft im Leben sollte man sein Handwerk aber schon verstehen. Sonst steigt die Wahrscheinlichkeit, dass man ausgebeutet wird und auf "schnell reich werden" Maschen reinfällt.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 13:34   
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Mai 2012, 16:49
Beiträge: 6
Ich würde immer nur darauf achten bei wem bzw für wen man es macht. Teilweise gibt es echt Anbieter die einen nur abzocken und dann mit scheinheiligen Ausreden abwimmeln. Hab ich schon öfters gehört.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 20:17   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 9. Mai 2012, 13:29
Beiträge: 7
Gibt es denn jemanden im Forum, der wirklich schon Geld im Internet verdient hat ? Und wenn ja, welcher Zeitaufwand war das ? Wenn das wirklich möglich ist, würde ich mich selbst darüber gedanken machen ob ich nicht mit sowas anfangen soll...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 13. Mai 2012, 23:04   
 

Registriert: Do 10. Mai 2012, 21:33
Beiträge: 9
Ich habe auch schon einiges probiert, aber ich muss feststellen, dass meistens nur NAP dabei ist. Umfragen...also bitte, sovielew Umfragen hat man dann gar nicht und bleibt bei 3 bis 4€ stehen.
Für eine Agentur sollte ich mal Adressen im Internet generieren. Ich habe das dann vorher mal durchgerechnet und für einen Stundenlohn von höchstens 4€ habe ich dann auch kein Bock, mir die Finger wund zu tippen.
Hat jemand einen wirklich ernsthaften Nebenjob im Internet???


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 13. Mai 2012, 23:13   
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mai 2012, 22:29
Beiträge: 7
Ich sehe dem Ganzen eher skeptisch gegenüber. Zumindest würde ich mir zur Sicherheit einmal die AGB's durchlesen, um sicher zu gehen, dass alles rechtens abläuft. Es ist eben nicht einfach Geld zu verdienen ("das Geld liegt nicht auf der Straße")


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2012, 00:16   
 

Registriert: Do 10. Mai 2012, 21:33
Beiträge: 9
Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert, um im Internet Geld zu verdienen. Der größte Hemmschuh dabei ist, dass man die Arbeit versucht zu Hause zu erledigen. Da ist die Ablenkung einfach viel zu groß, so dass man für die vorgegebene Arbeit zu viel zeit benötigt, um auf einen vernünftigen Stundenlohn zu kommen. Wer jedoch viel Disziplin mitbringt kann sich zumindest etwas dazu verdienen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 13:10   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:02
Beiträge: 7
WAs muss man da tun? Bonuspunkte sammeln? Wie soll das funktionieren?
Ich bin da auch immer vorsichtig. Vor allem, wenn alle vom schnellen Geld reden.
Niemand will einem was schenken. Also was muss man hier tun?
Ist das nun was reales?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube