Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Texten und bezahlt werden
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=35&t=3220
Seite 1 von 1

Autor:  Alex [ Di 9. Aug 2022, 00:57 ]
Betreff des Beitrags:  Texten und bezahlt werden

Hey Zusammen,

hiermit habe ich als Student angefangen und mache es immer noch, einfach weil es relativ leicht geht. Die einzige Voraussetzung ist das ihr Englisch könnt. auf https://garnetload.com/1189656 müsst ihr eine Liste erstellen die Kreativ und/oder Lustig ist und die Seite bezahlt euch 100$ wenn Sie diese auf Ihren Blogs veröffentlicht. Heißt ihr verdient nicht immer Geld das wäre ja dann doch zu einfach... :roll:

Auszahlung geht schnell via PayPal. Probiert's einfach mal aus.

Mit freundlichen Grüßen

Alex

Autor:  Samtblüte [ So 19. Mär 2023, 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Texten und bezahlt werden

Also Texten kann eine lukrative Sache werden. Entscheidend ist, dass man entsprechende Kunden hat. Denn man kann für 1 Cent je Wort oder auch 50 Cent je Wort arbeiten. Ich kenne für beide Fälle einen entsprechenden Texter aus meinem Umfeld.

Autor:  Barley88 [ Sa 25. Mär 2023, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Texten und bezahlt werden

Es gibt verschiedene Plattformen im Netz (deutsche & internationale Seiten). Dort kannst du dich als Texter anbieten.

Autor:  Spargiraffe [ Do 21. Sep 2023, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Texten und bezahlt werden

Lies mal in diesen Artikel rein: https://modern-wealth.de/texte-schreibe ... ichkeiten/ . Da stehen mehrere Webseiten zum Texten!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com