Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

CryptoTab Browser - Bitcoins beim Surfen erwirtschaften
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=35&t=3087
Seite 1 von 1

Autor:  Miningente [ Mo 24. Jan 2022, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  CryptoTab Browser - Bitcoins beim Surfen erwirtschaften

Hallo in die Runde,

ich bin vor ein paar Tagen auf den CryptoTab Browser gestoßen. Er basiert auf Google Chrome, aber man kann mit ihm neben dem normalen Surfen Bitcoins erwirtschaften. Hierzu wird nicht die Grafikkarte verwendet, sondern der Prozessor. Bedeutet auch, daß der Stromverbrauch nicht so extrem wird.

Dazu hat er im Menü einen Schieberegler, womit man die Leistung einstellt.

Die normalen Addons wie z.B. der kostenfreie Werbeblocker uBlock Origin lassen sich auch normal installieren.

Falls ihr ihn ausprobieren wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr das über meinen Ref.-Link machen würdet:
https://cryptotabbrowser.com/

Natürlich könnt ihr das auch ohne den Ref.-Link machen. Wie gesagt, würde mich aber freuen.

Viele Grüße,

Miningente

Autor:  sesl222 [ Sa 7. Mai 2022, 13:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CryptoTab Browser - Bitcoins beim Surfen erwirtschaften

Den nutze ich auch!

Ist super das Teil! :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com