Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:55

Passives einkommen mit Virtuelle Produkte

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2018, 04:57   
 

Registriert: Do 15. Feb 2018, 04:47
Beiträge: 1
Wenn man ein wenig talentiert ist kann man Stockmedien erstellen und in den Seiten wie [url]Envato.net[/url] oder gleich im Deutschsprachigen Online Marktplatz wie [url]DMarkt24.com[/url] die Produkte verkaufen. Hier kann man auch Dienstleistungen anbieten Das einstellen der Produkte ist kostenlos.
Man muss nur eine Provision für jeden verkauften Artikel bezahlen wie bei EBay nur das hier keine physischen Produkte verkauft werden.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2018, 21:22   
 

Registriert: Fr 16. Mär 2018, 21:07
Beiträge: 10
Wenn man sich mit der Thematik auskennt und das Handwerk beherrscht kann man natürlich viel Geld damit verdienen.

_________________
homeofficegeldverdienen.wordpress.com


Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2018, 13:42   
 

Registriert: Di 6. Mär 2018, 14:38
Beiträge: 26
Wohnort: Stadtbergen
Mit ein wenig Geschick, Können und Zeit kann man jede Menge Geld im Netz verdienen, da gibt es echt viele Möglichkeiten mittlerweile.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 12:19   
 

Registriert: Di 22. Jul 2014, 13:07
Beiträge: 23
Hey zusammen!

Ich besitze jetzt schon seit einiger Zeit einen eigenen Webshop und habe da diesbezüglich sehr positive Erfahrungen machen können mit dem Aufbau eines netten Nebenverdienstes.

Nachdem ich das gerne aber ein wenig professioneller machen würde und irgendwann auch davon leben will, habe ich mir nun zusätzlich auch noch einen eigenen Amazon Shop aufgebaut.

Seit ich das "Amazon Tool" benutze, klappt es auch dort schon mit den ersten Verkäufen.

Halte das für eine bessere Variante als diese "virtuellen" Produkte.


Zuletzt geändert von JanB19 am So 22. Apr 2018, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2018, 14:07   
 

Registriert: Di 3. Apr 2018, 22:00
Beiträge: 2
Geld verdienen mit virtuellen Produkten ist auf alle Fälle sicher möglich (und es werden immer mehr die von daheim arbeiten können dadurch), und mit der richtigen Strategie für das Internet Marketing (z.B. virale Werbung oder gezielte bezahlte Facebook Werbung usw.) kann man ziemlich schnell eine Menge Leads für die eigene Email Liste generieren. Ich habe da ein interessanten Artikel gelesen über das Geld verdienen im Web. Vor allem wie man seriös im Netz Geld verdienen kann, sowie wie man als Startup ein Online-Unternehmen im Internet Schritt-für-Schritt
mit natürlich zumeist harter Arbeit (obwohl oft was anderes versprochen wird!) aufbauen kann.

Auch mit Blogs und News lässt sich gut was nebenbei verdienen, vorausgesetzt der Content ist hochwertig, fresh, und unique. Zusätzlich sollte der Content natürlich auch attraktiv und gut geschrieben sein.
Ausserdem sollten mindestens wöchentlich 1-2 neue Blog Beiträge mit den dafür passenden Keywords verfassen. Verwenden Sie z.b. Google Adwords neuen Keyword Analyser für die Keyword Recherche oder suchen Sie auch nach neuen Keyword Trends (da gibt es auch von Google dazu was).

Bei korrekter Anwendung der Keyword Tools usw. werden Sie mit Ihren Blog von Google weiter vorne in den ersten Suchergebnissen mit Ihren ausgewählten Keywords längerfristig gelistet. Das bringt natürlich jede Menge neuen gezielten Traffic für Ihren Blog = jede Menge Sales ;-)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2018, 14:19   
 

Registriert: Sa 3. Mär 2018, 05:19
Beiträge: 32
Mit einem simplen YouTube Kanal kann man gutes Geld verdienen indem man digitale Produkte vorstellt, testet und diese dann unter dem Video mit Affiliate-Link verlinkt.

Lg


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 15:50   
 

Registriert: Sa 23. Jun 2018, 15:39
Beiträge: 63
Nachbarn von mir spielen mit dem Gedanken, sich so einen Youtube-Kanal aufzubauen und damit Geld zu verdienen... Was uns aber interessieren würde, wie sieht es mit den technischen Voraussetzungen aus (Kamera, Software usw.) aus bzw. wie kommt man zu den Affiliate Links und sind diese kostenlos?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube