Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:27

Bizmo

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 22:33   
 

Registriert: Sa 13. Jan 2018, 22:31
Beiträge: 2
MIT DEM NEUEN DMS SYSTEM GELD VERDIENEN OHNE SELBST ZU SPONSERN
GEHT DAS ????
JAAAA!!!!!!

Die App, die dir 2018 dein komplettes Leben auf den Kopf stellen wird!
Verdiene mit dieser App Dein Geld !

Jetzt völlig gratis und kostenlos vorregistrieren

Und unter den ersten sein in dieser neuartigen Matrix.

Jetzt hast du auch mal die Chance unter den Ersten zu sein!

Prelaunch Ende Januar 2018 !

Registriere dich noch heute und verdiene beim Start schon Geld damit.

Denn alle die nach dir sich registrieren verdienst du mit!

Noch vorne weg, weil viele Rückfragen kommen ob das was kostet usw.
Man kann 6 Monate als passives Mitglied bei bizmo sein, müsste dann einmal im 6. Monat für 10 Euro ein Monatsupgrade machen und könnte dann wieder 5 Monate passiv sein.
Der große Vorteil ist, dass man sich jetzt bei einem Unternehmen schon vor dem Start einen vorderen Platz in der Matrix sichern kann und sich eine DL durch den starken Spilover von selbst aufbaut

Die Frage ob man nach 6 Monaten ein upgrade macht oder nicht, wird sich nicht stellen, da ihr durch die entstehenden Provisionen sehr gerne schon vorher upgraden werdet ....
Wichtig ist nur sich jetzt erst mal einen vorderen Platz zu sichern.

Hier der Link dazu: https://bizmo.red/user/433


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 00:49   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Ja klar, ich bin "kostenlos" und "passiv" in der "Matrix" und bekommen so hohe "Provisionen" dass ich auf jeden Fall dabei bleiben möchte... Das musst du schon etwas genauer erklären, wenn du willst dass man dich hier ernst nimmt?

Oder warte, ich glaub ich weiß wie es funktioniert: Man muss irgendwann mal 10€ einzahlen, um dabei zu bleiben? Zusammen mit Ref-Links und "Provisionen" klingt das ziemlich nach Pyramidensystem? Und dann soll man auch noch möglichst früh einsteigen... Eh klar, bei einem Pyramidensystem gewinnen immer nur die "ersten" - alle anderen zahlen drauf.

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 00:55   
 

Registriert: Sa 13. Jan 2018, 22:31
Beiträge: 2
eben nicht hier das video dazu https://www.bizmo.jetzt


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube