Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Mitwirkende Geld-Blog (Hobby!!!)
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=35&t=2493
Seite 1 von 1

Autor:  geldtipp [ So 10. Sep 2017, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Mitwirkende Geld-Blog (Hobby!!!)

Hallo zusammen,

ich betreibe als Hobby-Projekt einen kleinen Blog zum Thema Geld. Also alles was mit Geld verdienen (Bitcoins, Internet, Online-Marketing, Trading, usw.), Geld sparen (Handy, Banken, Versicherungen, etc.) Geld anlegen (Aktien, Kreditmarktplätze, o.ä.) und Geld ausgeben (Gadgets, Autos, Urlaube, etc.) zu tun hat.

Mit dem Blog verdiene ich ein paar Euros, aber nicht wirklich viel. Ist auch nur ein Hobby-Projekt aus "Spaß an der Freude".

Da gemeinsam so ein Projekt meist mehr Spaß macht, wollte ich fragen ob jemand Interesse hat sich dran zu beteiligen?
Blog-Plattform (Worbpress inkl. Hosting-Kosten) und ein kleine Marketing-Buget wird von mir übernommen. Falls also jemand Lust hat hat sich auch mal bei so was auszuprobieren, schickt mit bitte eine PN (private Nachricht - Forennachricht).

Viele Grüße
geldtipp

Autor:  Julian5 [ Fr 29. Dez 2017, 07:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitwirkende Geld-Blog (Hobby!!!)

Aus eigener Erfahrung kann ich nur raten, dass Du ziemlich schnell eine Berufshaftpflicht ranholst. Denn gerade als Blogger macht man schnell und oft auch unabsichtlich Fehler, welche teuer werden können.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com