Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:35

Urlaub: Als Kunde sparen oder als Partner Geld verdienen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 27. Jul 2017, 17:44   
 

Registriert: Do 27. Jul 2017, 16:21
Beiträge: 2
Happy Life World ist eine neue (Seit April 2016) Internetplattform, auf der die Angebote von verschiedenen Reiseanbietern (Pauschalreisen, Hotels, Flüge und mehr) verglichen und gebucht werden können. Das ist erstmal nichts neues und damit unspektakulär.

Das besondere daran ist, dass Happy Life World kein Geld für Werbung ausgibt. Stattdessen werden die Provisionen für vermittelte Reisen - welche andere Unternehmen üblicherweise für sich selbst einstreichen - wie folgt umgesetzt:
40 % erhält der Kunde zurück
40 % wird an die Partner ausgeschüttet
20 % geht an das Unternehmen

Aus der Sicht des Kunden:
Es ist generell möglich bei Happy Life World auch ohne Registrierung eine Reise zu buchen. Dann profitiert man allerdings "nur" von den Preisvergleichen.

Entscheidet man allerdings sich kostenfrei zu registrieren (auch sonst keine Kosten wie Mitgliedsbeiträge oder ähnliches, also völlig kostenfrei) und bucht eine Reise wenn man eingeloggt ist, dann erhält man einen Teil als Cashback zurück. Momentan erhält Happy Life World eine Provision von 8,9 % (üblich sind 8-12% in der Tourismusbranche), wenn Happy Life World bekannter wird, werden auch die Provisionen steigen. Von diesen 8,9 % wird dem Kunden 40 % zurück überwiesen.
Rechenbeispiel: Bucht ein Kunde eine Reise für 1.000,- Euro, dann erhält Happy Life World eine Provision von 89,- Euro nach Reiseantritt. Der Kunde bekommt von diesen 89,- Euro 40% zurückgezahlt. Das wären bei 1.000,- Euro 35,60 Euro.

Ich dachte am Anfang, als ich das gehört habe, bestimmt sind die Reisen teurer als woanders und von dem höhreren Preis gibts dann Geld zurück, man spart also nicht wirklich was. Aber ich lag falsch. Das kann jeder gerne selber ausprobieren und geht auch ohne Anmeldung. Einfach nach einer Reise suchen und in anderen Preisvergleichsseiten nach genau dem selben Angebot suchen. Happy Life World kann nicht garantieren immer auch das günstigste Angebot zu haben, aber das kann keine Seite. Oftmals ist Happy Life World allerdings der günstigste Anbieter. Und dazu gibt es dann nochmal den Cashback. Das kann sich also wirklich lohnen.

Was muss man tun um das Angebot nutzen zu können? Einfach registrieren und Kunde werden, ohne jegliche Kosten. Wenn man etwas bucht, muss man eingeloggt sein, damit die Bestellung zugeordnet werden kann. Den Link findet ihr unten.
Dort könnt ihr auch einfach mal selber Preisvergleiche machen und mit den Ergebnissen von anderen Seiten vergleichen wenn ihr mir nicht glaubt.

Aus der Sicht des Partners

Wie kann man damit jetzt Geld verdienen?
Wie ich am Anfang erklärt hatte, erhält 40% der Provision der Kunde, 20% das Unternehmen und 40% werden an die Partner ausgeschüttet. Das könntet in diesem Fall ihr sein.
Partner werden ist einfach. Wenn ihr ein Kundenkonto habt, könnt ihr in eurem Account die Option wählen Partner zu werden. Es kostet nichts! Keine Anmeldegebühren, keine laufenden Kosten, nichts.
Es gibt kostenlose (freiwillige) Webinare in denen man lernt wie man besser werben kann. Denn dass ist es was ihr als Partner macht. Ihr verkauft keine Reisen, sondern ihr empfehlt einfach nur Happy World Life weiter. Ob und wie ihr das macht ist euch selbst überlassen. Es gibt keinen Druck dass ihr möglichst viele Leute werbt, aber wenn ihr keine Kunden findet, gibt es eben kein Geld.
Happy Life World verspricht also nicht dass man innerhalb von kurzer Zeit astronomische Summen verdient. Ganz im Gegenteil, es wird ehrlich gesagt dass man Zeit und Energie investieren muss. Macht man das, kann man unter Umständen wirklich gut verdienen, je nachdem wie geschickt man sich anstellt.

Das interessante ist, dass es sich um Multilevel-Marketing handelt. Das ist Vorteil und Nachteil zugleich. Der Nachteil ist, dass ihr für jeden direkten von euch geworbenen Partner oder Kunden nur 20% der Provision bekommt (also den gleichen Betrag wie das Unternehmen).
Der Vorteil: Partner die ihr geworben habt, können wiederum Kunden und Partner werben. Wenn diese etwas bestellen erhaltet ihr 10% der Provision. Werben diese wiederum neue Partner und Kunden, erhaltet ihr von deren Bestellung 2% der Provision. Das geht bis in die 7. "Generation". Die Ertäge sind dann zwar gering, allerdings habt ihr somit eine viel größere Reichweite. Denn wenn ihr 5 Partner werbt und diese werben alle wiederum 5, welche wieder alle 5 werben usw., dann hat man schnell eine Menge von Leuten "unter" sich. Da allerdings alles umsonst ist, gibt es keine automatischen Verlierer wie bei so vielen anderen Multilevel-Marketing-Unternehmen. Das war mir persönlich sehr wichtig, weil ich für nichts Werbung machen möchte wo jemand für etwas zahlen muss und am Ende nur Verlust macht.
Hier kurz die Auflistung wieviel % der Provision ihr für welche Generation erhaltet:
0 = 20%
1 = 10%
2 = 2%
3 = 1,5%
4 = 0,5%
5 = 0,5%
6 = 0,5%
7 = 3,5%

Wenn ihr das interessant findet, es gibt jede Woche mehrfach Onlinepräsentationen wo ihr auch fragen stellen könnt. Auch hierfür müsst ihr euch nicht anmelden. Besucht einfach meine Seite oder schreibt mir eine Mail. Ich beantworte gerne eure Fragen persönlich oder lade euch (per Link) zu einer der Onlinepräsentationen ein:

Meine Email: aguilar@gmx.de
Meine Internetseite: http://gutereisepreise.de


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube