Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:10

Geld durch YouTube verdienen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 26. Mär 2017, 23:03   
 

Registriert: So 26. Mär 2017, 16:54
Beiträge: 1
Wer Interesse hat Geld durch YouTube zu verdienen, kann mir gerne eine private Nachricht schicken.
Dabei sind fünfstellige Beträge pro Monat keine Seltenheit.


Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 14:43   
 

Registriert: So 8. Okt 2017, 14:19
Beiträge: 23
Wie selbstlos von dir :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 11. Okt 2017, 21:48   
 

Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:52
Beiträge: 61
Hmm, glaubst du das selber was du da erzählst ? :d
Ich meine ein Einsteiger bei YouTube kann keine 5-stellige Summe an Geld einnehmen, das ist unmöglich.
Ich selber habe mir ja schon verschiedene Methoden gesucht und habe dann meine eigene Website erstellt. Die läuft zwar schon aber so viel Geld habe ich damit noch nicht gemacht..da braucht es einfach Zeit für. Habe mir auch angeguckt wie ich mehr Traffic bekommen kann und sowas..man muss sich auch einfach weiterbilden.

Aber gut, wenn du daran glaubst, dann zeig oder erkläre es uns wie du an so viel Geld kommst ?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2017, 08:51   
 

Registriert: Di 17. Okt 2017, 13:18
Beiträge: 6
Mal abgesehen davon, dass die Youtube Einnahmen im letzten Jahr zu 80% weggebrochen sind ... eindeutige Schleichwerbung. Bin hier neu, sollte
sowas nicht von Mods unterbunden werden? :?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2017, 12:50   
 

Registriert: Do 19. Okt 2017, 12:37
Beiträge: 5
Das hört sich immer so schön an 'Geld durch Youtube verdienen'. Viele haben gleich Dollarzeichen in den Augen und denken, dass sie kurz nach der Erstellung eines Youtube-Channels Millionäre werden.

Ich kenne mich selber nicht wirklich damit aus. Aber das was ich weiß ist, dass das viel und jahrelange Arbeit ist. Man muss sich erst einmal einen Namen in der Youtube-Szene machen, guten Inhalt hochladen und kontinuierlich aktiv sein.

Und das geht nicht von heute auf morgen. Wie gesagt, es dauert mehrere Jahre, bis man davon leben kann. Zudem ist der Markt so groß, dass die Chancen echt gering stehen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 19. Okt 2017, 21:26   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:56
Beiträge: 25
Hallo Achim,

Deine Frage nach einem Mod ist berechtigt.
Wir "zensieren" auch relativ viel in diesem Forum (leider - mir wäre lieber, das wäre nicht so oft nötig). Wobei das Augenmerk mehr auf Link-Platzierung liegt.
Wir wollen keine Diskussion unterbinden - auch wenn der Startbeitrag in diesem Fall ziemlich offensichtlich realitätsfremd ist.
Es steht jedem frei, den Threadstarter zu kontaktieren (Was scheinbar niemand tat - er war zuletzt 1 Tag nach Schreiben des Angebots online...) oder seine persönliche Meinung dazu kund-zu-tun.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 10. Nov 2017, 16:57   
 

Registriert: Mi 2. Aug 2017, 11:22
Beiträge: 35
Servus :)

Damit kann man echt gutes Geld mit machen aber man sollte sich auch einige Gedanken machen, denn bei YouTube muss man wirklich viele Abos haben und gucken das man Zeit investiert.

Ich selber mache ebenso im Netz Geld. Da habe ich mich damals bei schnell-geld-verdienen-blog.com informiert und echt gute Ratschläge gefunden.
Genauso kann man es machen wenn man mit YouTube anfangen will.

Wie läuft es denn ?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 22. Nov 2017, 15:41   
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Aug 2016, 14:58
Beiträge: 7
Um bei den Sozialen Netzen Geld zu verdienen braucht man schon ein mehr als 10000 Follower, Youtube, Instagram etc, ab da fängt es an.
Und es sind besser Reale als Gekaufte.

Eine Webseite zu bauen und dann sehen das man der einzigste Besucher ist bringt genauso viel, nichts.
Eine Webseite zu bauen ist einfach, sieht zwar nicht sehr individuell aus aber das stört die Betreiber erst wenn sie andere 0815 Seiten sehen.
Die alle nach dem gleichen Suchen, einem guten Ranking.

Der Text meist kopiert, die Bilder aus der Retorte und dann erwarten das man 100 000 Besucher damit glücklich macht ist IMO realitätsfern, ferner geht es kaum. :o


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 17. Dez 2017, 16:38   
 

Registriert: Mi 2. Aug 2017, 11:22
Beiträge: 35
Klar die Zahl der Follower muss stimmen


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2017, 18:03   
 

Registriert: Mi 20. Dez 2017, 17:37
Beiträge: 48
Ich denke zwar schon, dass sich mit Youtube generell Geld verdienen lässt. Die Frage ist halt immer, wie viel 8-) Ein kleines bisschen ist wahrscheinlich schon drin, aber man hat damit ja auch einen gewissen Aufwand. Ich glaube, seinen Job an den Nagel hängen, weil er Youtuber geworden ist, kann wirklich kaum einer.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube