Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:51

Geld verdienen als Produkttester - Was haltet ihr davon?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2016, 15:28   
 

Registriert: Di 9. Aug 2016, 13:42
Beiträge: 12
Ich sehe oft Anzeigen, wo man als Produkttester angeblich viel Geld verdienen kann. Was haltet ihr davon?

_________________
https://www.busfreude.de/bus-fur-25-personen-mieten/


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2016, 10:10   
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jun 2013, 10:29
Beiträge: 89
Kann man auch - wenn man zum Beispiel einen eigenen Blog betreibt. Und bei entsprechender Reichweite kann man dadurch auch durchaus genug Geld verdienen, um GUT davon zu leben.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2016, 14:27   
 

Registriert: Di 18. Aug 2015, 09:16
Beiträge: 53
Um mit Produkttests wirklich ein lukratives Gehalt zu verdienen muss man schon auf den bekannten Social Media Plattformen einen großen Bekanntheitsgrad haben. Eine gute Freundin von mir hat dies auch neben dem Studium versucht, doch leider ohne großen Erfolg.

Sie hat sich dann vor kurzem zwecks eines Nebenjobs bei [~Werbung entfernt~] beworben und wurde auch direkt genommen. Und ich muss sagen, dass sie dort echt super verdient. Vor allem investiert sie nur recht wenig Zeit in ihren neuen Nebenjob und hat somit auch noch genügend Zeit für ihr Studium.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 18:50   
 

Registriert: Di 2. Aug 2016, 17:58
Beiträge: 15
Also ich finde, dass beim Produkttesten nicht so die große Kohle im Vordergrund steht, sondern eben der Test. Es ist sehr spannend, neu Produkte zu testen, die noch gar nicht auf dem Markt sind oder es auch gar nicht bis zur Marktreife schaffen. Dann hast du ein Produkt, das sehr exklusiv ist. Außerdem sparst du sowieso schon Geld, weil du dir die Produkte nicht selbst kaufen musst. Ich habe viel Spaß am Produkte testen und freue mich über jedes Päckchen, das ankommt. Auf der Seite https://www.bezahlte-umfrage.net/wie-we ... ukttester/ (ich hoffe, der Link ist erlaubt - ist auch keine Eigenwerbung) habe ich mich damals darüber schlau gemacht und mich dann gleich über die Seite bei den entsprechenden Anbietern angemeldet.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 16:10   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Sep 2016, 16:12
Beiträge: 8
Glaube nicht das man damit wirklich geld verdienen kann, sorry

_________________
Geld sparen ist auch arbeit!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2017, 16:12   
 

Registriert: Mi 8. Apr 2015, 12:33
Beiträge: 30
Produkttests an sich finde ich super, aber nur dann, wenn nicht verlang wird, Sachen besonders posiiv darzustellen. Solange Menschen für unparteiische Tests bezahlt werden, weil die Hersteller einfach nur Rezensionen generieren wollen: super. Schwierig finde ich es, wenn positive Berichte erkauft werden.

Was das Geld angeht wird es auf einer Stufe mit den Preisen fürs Texten liegen und davon wird niemand reich.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2017, 09:06   
 

Registriert: Mi 8. Feb 2017, 08:53
Beiträge: 6
ich habe das früher einmal gemacht und ich sage euch das ist stressig und kostet viel Zeit. Das lohnt sich nicht. Es sei denn die Vergütung ist hoch genug. Bei mir gabs damals 20 Euro oder so und dafür war ich drei Stunden unterwegs. Nie wieder!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2017, 20:26   
 

Registriert: Mi 22. Feb 2017, 15:29
Beiträge: 2
Ich finde es gut wenn sich da jemand für findet, aber ich würde es nicht machen wollen. Meiner Meinung nach kann man damit nur Geld verdienen wenn man wirklich sehr bekannt bei Facebook, YouTube und co ist.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2017, 14:10   
 

Registriert: Mi 7. Jun 2017, 11:27
Beiträge: 13
JuliaSparfuchs hat geschrieben:
Ich sehe oft Anzeigen, wo man als Produkttester angeblich viel Geld verdienen kann. Was haltet ihr davon?


Das lohnt sich nur für Blogger, die aufgrund ihrer Tätigkeit Unmengen an Produkten zum testen zur Verfügung gestellt bekommen. Nur mal so ab und an ein Produkt testen ist nicht lukrativ.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 23:31   
 

Registriert: Do 22. Jun 2017, 23:29
Beiträge: 14
Vermutlich eher, wenn man ein bekannter Blogger ist, wie hier schon einige erwähnt haben. Ansonsten kriegt man vermutlich auf die Stunde gerechnet nicht so viel.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube