Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:51

Geld verdienen als Produkttester - Was haltet ihr davon?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 26. Sep 2017, 12:58   
 

Registriert: Di 26. Sep 2017, 12:47
Beiträge: 2
Es ist auf jeden Fall nicht so einfach mit Produkttests Geld zu verdienen, wie es auf manchen Seiten behauptet wird. Meistens werden Produkttests nur Usern angeboten, die zum Beispiel lange bei einem Marktfoschungsportal altiv waren. Oder bei Amazon aktiv Rezensionen geschrieben haben. Wenn man eine größerer Weitreiche bei Youtube hat oder mit seinem eigenen Blog, kann man auch Unternehmen anschreiben und nachfragen, ob eine Präsentation auf seinem Kanal/Blog Sinn für beide Seiten macht.


Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2017, 19:47   
 

Registriert: Do 22. Jun 2017, 22:07
Beiträge: 16
Ich habe gerade bei dem Wort "Produkttester" an etwas wie ein Versuchskaninchen dedacht. So im Sinne von: an irgendwem muss ja mal vorher dies das probiert werden :lol:

Als Blogger bzw. Influencer verdient man sehr gut. Dementsprechend muss man halt die sozialen Kanäle wie Facebook und Instagram tip top halten. Das ist toal wichtig. Ansonsten würde ich auch nicht so schlecht so ein Marktforchungsplatz finden. Also da wollen sie auch immer Tester. Verdient man zwar nicht so viel, aber bissi was gibts trotzdem :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2018, 19:52   
 

Registriert: Fr 8. Dez 2017, 00:04
Beiträge: 13
Hallo!

Ist keine schlechte Idee sein Geld als Produkttester zu verdienen.
Kannst es einfach mal versuchen.Vielleicht gefähllt es dir ja,wer weiss.

Doch in der heutigen Zeit verdienen sehr viele Menschen ihr Geld übers Internet.
Was meinst du dazu?

Ich habe eine tolle Seite gefunden,auf der du sehr wertvolle Tipps bekommst.Lohnt sich wircklich mal rein zu schauen. digicheck24.com. Denk mal drüber nach!

Ich hoffe ich habe dir einen guten Tipp gegeben :)

Alles gute


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 23. Jun 2018, 15:46   
 

Registriert: Sa 23. Jun 2018, 15:39
Beiträge: 63
Ein Freund hat das einmal mit seinem Blog versucht, aber letztendlich hat man extrem viel Aufwand... zum einem beim Verfassen der Artikeln und dann auch beim Aufbau der Reichweite... und dann zahlt sich das Ganze nur dann aus, wenn auch die Reichweite sehr gut ist. Also unmöglich ist es denk ich nicht (gibt ja auch Beispiele, die das geschafft haben), aber es gibt sicher leichtere und weniger aufwändige Varianten.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 8. Jul 2018, 07:03   
 

Registriert: Sa 7. Jul 2018, 11:36
Beiträge: 16
Wohnort: Pforzheim
Guten Morgen,

ich muss sagen, ich halte nichts davon. Das kann mal in die Gesundheit gehen.

LG Sascha4

_________________
Sascha4


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2018, 07:38   
 

Registriert: Sa 3. Mär 2018, 05:19
Beiträge: 32
Ja das geht. Eröffne einen Blog, bringe regelmäßig guten Content und wenn du eine gewisse Reichweite aufgebaut hast, kannst du damit Geld verdienen.

Lg


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2018, 21:07   
 

Registriert: Fr 23. Feb 2018, 12:33
Beiträge: 9
Hallo,

persönlich finde ich solche Produkttester als Zeitverschwendung, wenn du gutes Geld konstant verdienen willst, würde ich dir empfehlen mehr in sich und dein Wissen zu investieren. Wie wäre es mit einer Weiterbildung zu einem anderen Beruf, der vielleicht auch besser ist?

Heutzutage kannst du eine Weiterbildung ganz leicht auch online machen und so habe ich es auch für eine Weiterbildung im Bereich Industriemeister Chemie gemacht, genauer bei der IHK in Düsseldorf.

LG


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2018, 17:59   
 

Registriert: Sa 23. Jun 2018, 15:39
Beiträge: 63
Ja, natürlich ist eine Weiterbildung die bessere und sinnvollere Option. Allerdings werde ich oft den Eindruck nicht los, dass viele einfach nur leicht verdientes Geld anpeilen. Eine Weiterbildung ist dann einfach zu zeitraubend. Na ja als ob das Erreichen einer guten Reichweite ein reines Zuckerschlecken wäre...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube