Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:39

OneCoin der neue BitCoin?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2016, 22:25   
 

Registriert: Do 4. Feb 2016, 22:14
Beiträge: 3
Bei dem OneCoin handelt es sich um eine Kryptowährung welche mittels eines Rechenweges (Algorithmus) und einer Sicherheitsverschlüsselung (Kryptographie) von Mitgliedern von OneCoin in Auftrag gegeben und von Serverfarmen berechnet wird. Diesen Vorgang nennt man Mining. Der Euro entsteht im Gegensatz dazu durch einen Buchungssatz bei Kreditvergabe oder durch drucken der Banknoten. Aus dem Algorithmus von OneCoin lassen sich genau 2.1 Milliarden Coins herstellen. Durch die mathematische Begrenzung ist eine inflationäre Vermehrung der Onecoins ausgeschlossen. Die Kryptowährung Onecoin steht der aufwendigen Förderung von Gold näher als die ungehemmte Vermehrung unserer Papierwährungen.
Soviel zur Erklärung.
Ich selber bin dort mit 5000€ eingestiegen in der Hoffnung, endlich mal auf das richtige Pferd gesetzt zu haben :shock: :-D
Wie sind eure Erfahrungen mit Kryptowährungen?
Wer möchte, kann über dieses Thema mit mir Skypen : chuckvonnorris

Liebe Grüße Daniel

ps: Anbei ein Gutachten über den OneCoin von der Kanzlei Schulenberg u Schenk


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2016, 01:45   
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Feb 2016, 14:32
Beiträge: 10
Wohnort: Kiel
Bitcoin bspw. ist halt eine sehr riskante Sache ... die Preise können halt von jetzt auf gleich extrem abstürzen, aber natürlich auch steigen. Ich bin da sehr vorsichtig

_________________
Gib niemals auf!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2016, 16:45   
 

Registriert: Mi 10. Feb 2016, 16:34
Beiträge: 3
Finde es witzig, wie der Glaube unsere Wirtschaft kontrolliert. Glauben viele Menschen an eine Währung, wird es "wertvoller". Wenn zu viele Leute sich Sorgen machen, schwächelt sie und fällt. Dann machen sich auch die übrigen Leute Sorgen und die Währung ist ab Boden ^.^


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2016, 20:00   
 

Registriert: So 31. Jan 2016, 13:42
Beiträge: 10
wie entstehen denn die onecoins? ähnlich wie bitcoins bei der berechnung von primzahlen?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2016, 18:31   
 

Registriert: Do 4. Feb 2016, 22:14
Beiträge: 3
www.onecoin-community.de

da steht eigentlich alles erklärt. =)
lg


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2016, 07:26   
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jun 2013, 10:29
Beiträge: 89
Bitcoins lohnen sich nicht mehr. Am Anfang da haben se sich gelohnt zu kaufen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 16:10   
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Sep 2016, 16:12
Beiträge: 8
Haben mittlerweile auch nun wirklich keine guten ruf mehr

_________________
Geld sparen ist auch arbeit!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 15:46   
 

Registriert: Mo 7. Nov 2016, 15:32
Beiträge: 19
Und ich dachte die sollen eine Art Sicherung darstellen. Früher hat man noch "Notfallschein" gedruckt... jetzt gibbet nix mehr :roll:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2017, 15:22   
 

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 15:43
Beiträge: 7
Also zum Thema "Bitcoin" - ich kennen selbst jemanden, der seit einigen Monaten darin investiert und er hat schon einen stattlichen Gewinn machen können. Allein in 3 Monaten +36%. Ich bin davon aber nicht so ganz überzeugt, kann es irgendwie schlecht einschätzen, ob das Ganze "sinnvoll" ist oder nur so eine "Modeerscheinung". Auch viele Firmen investieren in Bitcoin, ich kenne z.B. die onlinemarketingrockstars, die in Bitcoins investiert haben und seitdem ihren Einsatz mehr als verdoppelt haben. Klingt also alles positiv, mich überzeugt es aber nicht, da kenne ich mich zu wenig aus.

LG
Peggy


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 3. Mai 2017, 18:04   
 

Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:52
Beiträge: 61
Und was war am Ende ?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube