Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:28

OneCoin der neue BitCoin?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 14:43   
 

Registriert: So 8. Okt 2017, 14:19
Beiträge: 23
Ich würde nur Geld in Bitcoins stecken, mit dem ich auch ins Casino gehen würde. Keiner weiß, wie sich das entwickelt.

Und in Onecoins würde ich gar nichts stecken, gut getarntes Schneeballsystem (BaFin wurde jetzt langsam auch aufmerksam)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 8. Feb 2018, 12:42   
 

Registriert: Sa 23. Dez 2017, 22:37
Beiträge: 26
Zurzeit gibt es wirklich zu viele solche Kryptowährungen und man kann nicht den Überblick auf all die behalten. Ich persönlich befasse mich mit Kryptowährungen und meine Interesse für sowas, steigen immer mehr und mehr.

Von OneCoin habe ich noch nicht gehört, doch es gibt eine wirklich gute Kryptowährung, die IOTA heißt und mit dieser befasse ich mich jetzt.
Auf krypto-wiki.de konnte ich mich gut darüber informieren und kam wirklich gut zurecht damit. Wer sich darüber informieren will, kann es ruhig da machen, weil man wirklich vieles über diese Kryptowährung lernen kann.

Grüß


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2018, 22:20   
 

Registriert: Mi 2. Aug 2017, 11:22
Beiträge: 35
Kryptowährungen sind wirklich immer öfters in aller Munde.
Hatte mich auch eine Zeit lang mal damit beschäftigt aber vom Bitcoin halte ich nicht sehr viel..aus dem Grund habe ich mir eine andere Währung gesucht.
Den Sia Coin Wallet habe ich mir angelegt und mich umfassend informiert zu den ganzen Kursen, Statistiken usw.

Es muss also nicht immer der Bitcoin sein.
Ich werde natürlich schauen ob es sich für mich auf Dauer lohnt aber wie es scheint läuft es ^^


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 25. Mär 2018, 18:35   
 

Registriert: Sa 17. Mär 2018, 12:14
Beiträge: 8
Ich bin mir sicher, dass es nie so stark wie Bitcoin sein wird.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 11:30   
 

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:30
Beiträge: 28
Gabs da nicht erst letzten Monat irgendeine Razzia in der OneCoin-Zentrale?
Also ich weiß nicht, ob ich OneCoin da noch trauen würde. Generell stehe ich diversen Kryptowährungen sehr skeptisch gegenüber, aber wenn ich wirklich zwischen Bit- und OneCoin entscheiden müsste, wäre ich ich auf jeden Fall auf Bitcoins Seite. Die haben sich einfach schon eher als Kryptowährung etabliert und kann generell viel eher von einer Wertsteigerung sprechen. Andererseits würde ich mein Augenmerk auch verstärkt auf die Krypto Börsen lenken. Von manchen sind die Handelsgebühren ja so richtig frech. Ob sich allein deswegen eine Investition in das schwächere OneCoin noch lohnen würde?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 20:06   
 

Registriert: Fr 16. Mär 2018, 15:12
Beiträge: 4
OneCoin hört sich zwar ähnlich an wie BitCoin ist aber nicht BitCoin und so eine Steile entwicklung wie BitCoin hingelegt hat wird OneCoin mit sicherheit nicht hinbekommen. Ich habe schon ganz am Anfang in BitCoin Investiert und werde da auch nicht so schnell weg gehen. Das hat sich schließlich sehr gelohnt. :mrgreen:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 20:13   
 

Registriert: Fr 8. Dez 2017, 00:04
Beiträge: 13
Hey

Habe mir vor einiger Zeit den Kopf zerbrochen mit diesen Thema da ich auch in die online Währung investieren wollte und ich nicht wusste welche ich nehmen soll. Habe mich dann am Ende für die 6 Bytom Coin entschieden, da sie mir ziemlich seriös vorkam.

Habe seit dem gute Erfolge gemacht und kann diese Währung nur empfehlen.

Am besten selbst überzeugen und entscheiden was dann gemacht wird. Lukrativ ist es.

LG


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 5. Mai 2018, 14:18   
 

Registriert: Sa 3. Mär 2018, 05:19
Beiträge: 32
Es gibt so viele Altcoins... Kauft lieber große Coins, dann habt ihr eine Sicherheit.

Lg


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2018, 03:57   
 

Registriert: Sa 7. Jul 2018, 11:36
Beiträge: 16
Wohnort: Pforzheim
Guten Morgen,

würde von beidem mal die Finger lassen. Das hoch und runter ist einfach zu groß

LG Sascha4

_________________
Sascha4


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2018, 07:36   
 

Registriert: Sa 3. Mär 2018, 05:19
Beiträge: 32
Ja das würde ich jetzt auch gern wissen :D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube