Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:04

Geld verdienen mit dem Smartphone :)

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 14. Jul 2015, 13:00   
 

Registriert: Di 14. Jul 2015, 12:57
Beiträge: 1
Hallo liebe Leute,

ich habe eine App entdeckt (gibts offiziell im Google Playstore und Apple Store) mit der ich im Monat zwischen 250-300 Euro nebenbei mir dazu verdiene. Die App heißt "roamler" und ihr es gibt auch eine deutsche Unternehmensseite, da wird auch erklärt wie das ganze funktioniert - Microjobbing. Das Gute daran ist, ihr bestimmt wie viel ihr verdienen wollt. In der App werden euch kleine Jobs in eurer Umgebung angezeigt. Alles was ihr dann tun müsst, ist den Job der euch machen wollt anzunehmen, ein paar Fotos zu schießen und ein paar Fragen zu beantworten. Für einen Job braucht man in der Regel 5-15min, je nach Schwierigkeitgrad bekommt man dann pro Auftrag bis zu 15 Euro. Die Jobs sind dann meist in Supermärkten, Drogerien, Tankstllen usw. machbar. Zwischen 9-21 Uhr werden die gemachten Jobs unterhalb von 4h bearbeitet, sodass ihr am selben Tag das verdiente Geld in der App gutgeschrieben bekommt. Auch bekommt ihr dann je Auftrag ein persönliches Feedback zurück. Der Service und die Beantwortungen von Fragen sind sehr gut!
Die Auszahlung könnt ihr direkt in der App beantragen, sobald ihr 20 Euro erreicht habt. Das Geld wird dann kostenlos auf euer PayPal-Konto überweisen. Auszahlungen unter 20 Euro werden werden gegen Übernahme der PayPal gebühren überwiesen. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, das die Auszahlung immer zügig geht. Das Tolle ist auch, dass man zu Beginn durch Traningsjobs in der App angelernt wird. Alles in einem man die App nicht nur Freude sondern man kann tatsächlich nebenbei echtes Geld verdienen.
Um mitzumachen benötigt ihr zu Beginn einen Einladungscode, den ich euch per E-Mail zu senden kann. Schreibt mir dazu einfach unter: roamler@gmx.de
Wünsche euch noch einen schönen Tag :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 17. Jul 2015, 19:28   
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jun 2015, 20:15
Beiträge: 11
Davon habe ich letztens das erste Mal etwas gehört/gelesen. Ich bin allerdings nicht überzeugt und es dauert auch echt lange. Hat nämlich meine ich im TV einer nachgemacht oder aufgezeigt. Ich fand es nicht so überzeugend, aber wer die Zeit hat, kann es natürlich trotzdem machen


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2015, 10:26   
 

Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:02
Beiträge: 19
Davon habe ich auch schon gehört und gelesen. Dazu muss man aber auch echt viel Zeit investieren um damit wirklich einiges zuverdienen. Für Tage wo einen Langweilig ist und Lust hat was zumachen ist es bestimmt nicht schlecht....


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2015, 17:51   
 

Registriert: Di 18. Aug 2015, 09:16
Beiträge: 53
Ich halte das ja irgendwie für unseriös. Sorry, wenn ich damit jetzt jemanden auf den Schlips trete, aber wenn man Geld verdienen will, dann gibt es in meinen Augen seriösere Methoden. Du kannst Aktien kaufen, dir das Geld brav auf einem Tagesgeldkonto anlegen (gibt ja genug mit hohen Prozenten), dich selbstständig machen ... aber Smartphones?


Zuletzt geändert von Asa am Fr 21. Aug 2015, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2015, 14:16   
 

Registriert: Di 6. Jan 2015, 12:25
Beiträge: 26
Die Seite hat nicht mal ein richtiges Impressum. Da würde ich die Finger von lassen ...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2015, 13:30   
 

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:21
Beiträge: 101
Da ist es doch viel einfacher sich einen ganz normalen Minijob zu besorgen, anstatt so einen Quatsch über die App.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 21:02   
 

Registriert: So 27. Sep 2015, 20:59
Beiträge: 6
Ob sich das lohnt wenn man so lange braucht bis ein nennenswerter Betrag zusammen kommt ist ja wieder fraglich.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2016, 20:58   
 

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 13:19
Beiträge: 60
Ich finde es sehr sinnlos


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube