Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:25

Alte Sachen verkaufen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 8. Apr 2014, 14:38   
 

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:30
Beiträge: 28
KlausKL hat geschrieben:
Hallo, alte Kleidung verkaufe ich seit neustem bei ebay und bei Kleiderkreisel, dort findet man eine entsprechend große Community und kann vieles zu normalen Preisen verkaufen :)


Hey, also Kleiderkreisel kann ich auch empfehlen. Habe das selber vor kurzem entdeckt und finde das Portal klasse.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 14:22   
 

Registriert: Di 22. Jul 2014, 13:07
Beiträge: 23
He super, herzlichen Dank für den Hinweis. Es findet sich ja immer wtwas, was man nicht nher benötigt, aber zum wegwerfen zu schade ist.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2015, 11:24   
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Jan 2015, 11:15
Beiträge: 4
..ich gehe am liebsten auf den guten alten Flohmarkt. Mit Freunden macht das sogar noch richtig Spaß. Und man spart Verpackungen, Porto und die vielen Wege zur Post ;)

_________________
"Sparen ist eine gute Einnahme." Cicero


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2015, 11:08   
 

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:21
Beiträge: 101
Also. Für Käufe finde ich Rebuy top. Ich kaufe dort andauernd Bücher und DVDs. Teilweise nur für 1-3 Euro. Einfach top. Aber für Verkäufe ist das nicht gut. Die bieten zu wenig Geld. Also verkaufen würde ich darüber nicht. Da kriegt man mit einer guten Anzeige bei Ebay oder einem anderen Portal viel viel mehr.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2015, 17:27   
 

Registriert: Sa 17. Mär 2012, 14:35
Beiträge: 58
Flohmarkt und Kleiderkreisel lohnen sich auf jeden Fall. Eventuell mal den Kleiderschrank von der Ehefrau ausmisten, damit lässt sich bestimmt der eine oder andere Euro verdienen :lol: :evil:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2015, 14:32   
 

Registriert: Mo 17. Aug 2015, 11:02
Beiträge: 19
Für solche Sachen würde ich auf den Trödelmarkt gehen... Da verkaufe ich auch immer alte CDs und DVDs... Ich finde es macht auch immer viel Spass


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 21. Aug 2015, 15:40   
 

Registriert: Di 18. Aug 2015, 09:16
Beiträge: 53
Trödelmarkt ist echt super, wenn man zu zweit ist oder so. Dann macht es richtig Spass und man kann seine Einnahmen direkt wieder los werden *lach


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 08:51   
 

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 08:49
Beiträge: 3
Ich habe dort auch schon einmal was verkauft, aber man bekommt nicht wirklich viel bei raus. Es ist zwar besser, als es wegzuwerfen, aber auf dem Trödelmarkt bekommt man eindeutig mehr. Aber man hat natürlich auch mehr Arbeit damit :?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2015, 01:24   
 

Registriert: So 30. Aug 2015, 13:52
Beiträge: 7
Wohnort: Würzburg
Ich setze alles bei Ebay rein.. das lohnt sich immer noch am besten 8-)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2015, 14:33   
 

Registriert: Mi 2. Sep 2015, 14:29
Beiträge: 10
Ebay ist mir zu aufwendig. Kleinanzeigen finde ich aber okay. Mache ich auch manchmal.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube