Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:03

Alte Sachen verkaufen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2015, 14:25   
 

Registriert: Mo 7. Sep 2015, 14:21
Beiträge: 6
Wohnort: Böblingen
Ehrlich gesagt finde ich, dass reBuy nicht wirklich gute Preise zahlt. Da bekommt man im Ankaufsladen um die Ecke deutlich mehr.

Am besten finde ich für sowas immer noch ebay Kleinanzeigen. Da finde zumindest ich immer die meisten Interessenten.

_________________
Beste Grüße

euer Hurro :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 10:36   
 

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:21
Beiträge: 101
Ebay ist natürlich eine gute Plattform um seine Sachen loszuwerden, allerdings ist das dort auch ziemlich aufwendig und lohnt sich häufig nur für einzelne Produkte. Wenn man mehr verkaufen möchte sind Plattformen wie Momox oder Rebuy besser, man kriegt da zwar weniger für die eiunzelnen Teile, aber man wird alles auf einmal los.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2016, 19:05   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jan 2016, 18:54
Beiträge: 8
Hurro hat geschrieben:
Ehrlich gesagt finde ich, dass reBuy nicht wirklich gute Preise zahlt. Da bekommt man im Ankaufsladen um die Ecke deutlich mehr.

Am besten finde ich für sowas immer noch ebay Kleinanzeigen. Da finde zumindest ich immer die meisten Interessenten.


Ich nutze eigentlich auch fast nur Ebay Kleinanzeigen und war bisher immer zufrieden. Habe aber auch noch nicht so viele Dinge über das Internet verkauft.

Bei Momox habe ich vor ein paar Wochen auch ein paar Bücher gekauft, die Seite finde ich insbesondere für Bücher gut. Die Auswahl ist zwar nicht die Größte, man kann dort aber schon einige Bücher-Schnäppchen machen.

_________________
"Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen. Denn alle äußeren Quellen des Glückes und Genusses sind, ihrer Natur nach, höchst unsicher, mißlich, vergänglich und dem Zufall unterworfen."


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 18:38   
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2016, 16:02
Beiträge: 8
GeiZzHals hat geschrieben:
Wenn man mehr verkaufen möchte sind Plattformen wie Momox oder Rebuy besser, man kriegt da zwar weniger für die eiunzelnen Teile, aber man wird alles auf einmal los.


Über Momox habe ich auch schon oft Bücher gekauft und war bisher immer sehr zufrieden. Die Seite sollte zwar definitiv übersichtlicher gestaltet werden, aber man findet dort auch echt gute Angebote wie ich finde.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 04:26   
 

Registriert: Mo 22. Feb 2016, 16:15
Beiträge: 4
Ich muss sagen, dass ich mit Flohmärkten bessere Erfahrung gemacht habe! Da kann man nämlich noch ein bisschen handeln (für die richtigen Sparfüchse unter euch). ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 31. Mär 2016, 10:49   
 

Registriert: Fr 25. Mär 2016, 17:29
Beiträge: 5
Wenn man einiges hat würde ich den Flohmarkt auch empfehlen, aber wenn man nur so ein paar Sachen hat würde ich dann auch sagen das Ebay Kleinanzeigen ganz gut geeignet ist.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 16:38   
 

Registriert: Di 30. Jul 2013, 02:49
Beiträge: 40
Ich stelle hin und wieder Sachen bei Ebay ein.
Früher ging ich auf den Flohmarkt, aber die Zeiten der Flohmärkte sind auch mehr oder weniger vorbei


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube