Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:17

Geld verdienen im Internet

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 2. Dez 2014, 15:39   
 

Registriert: Sa 12. Jul 2014, 21:01
Beiträge: 30
sparfuchsl hat geschrieben:
Das stimmt ... reich wird man durch das Internet nicht.
Aber etwas Taschengeld ist im Monat schon machbar!


Warum soll man im Internet nicht reich werden können??? :D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 8. Dez 2014, 11:18   
 

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:21
Beiträge: 101
Eine weitere Möglichkeit im Internet Geld zu verdienen ist übrigens durchs Texten gegeben. Habe eine zeitlang immer Texte geschrieben (hat meistens nicht mehr als 5 Minuten gedauert) und pro Text so ca 2-5 euro bekommen.
Wird man sicher nicht reich durch, aber ist immerhin ein kleines nettes Taschengeld.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2015, 15:28   
 

Registriert: Sa 10. Jan 2015, 15:19
Beiträge: 2
Also meine Meinung zu diesem Thema ist, das es schon gut möglich ist im Internet seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Jedoch braucht man dafür schon eine ziemlich gute Kenntnis wie man z.B. sich eine eigene Website aufbaut und diese dann auch gewinnbringend vermarktet. Es gibt aber auch Möglichkeiten einen kleinen Betrag im Internet zu verdienen, Beispiele gibt es hier: http://www.ich-brauche-geld.eu

Wer im Internet wirklich Reich werden will, der sollte eine sehr gute Lernbereitschaft mitbringen und auch daran denken das auch hier eine Menge Arbeit dahintersteckt.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2015, 17:25   
 

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:01
Beiträge: 7
Ich verdiene mir etwas Geld im Internet und zwar katalogisiere ich Klamotten. Wie müsst Ihr euch das vorstellen? Ich bekomme Fotos von Klamotten, drunter sind Farbkästen. Mit 2 Klicks wird die Farbe der Klamotte (beispielsweise ein Rock in Rot ist zu sehen?. ich klicke auf Rot und auf Bekleidung. Das dauert keine Minute und ich habe 5 Cent verdient. Das mache ich täglich zwei Stunden. rechnet euch selber aus, was dabei rum kommt.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2015, 07:37   
 

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:27
Beiträge: 1
Hallo zusammen

Ich habe in letzter Zeit lange gesucht um herauszufinden wie man ein bisschen Geld im Internet verdienen kann. Natürlich habe ich auch einige Sachen gefunden. Bei den meisten ist die Bezahlung natürlich viel niedriger als wenn man einem normalen Job nachgeht. Ich möchte hier eine Liste jener Sachen zeigen welche ich persönlich ausprobiert habe (das meiste beruht auf einen Referral-System, d.h. wenn man weitere Mitglieder wirbt, hat man natürlich selber etwas davon bzw. man kommt schneller voran).

1.) Spielesite.com (ist seriös, man verdient fürs Onlinespielen spielend Geld und es dauert eine Ewigkeit bis man die Auszahlungsuntergrenze von 5€ erreicht hat... der Stundenlohn liegt ungefähr bei ein paar Cent). Die Auswahl an Spielen ist aber riesig und wird immer größer.

2.) Postloop.com ==> Man kann hier auf English in unterschiedliche Foren posten und kriegt pro Post Punkte gutgeschrieben ==> 100 Punkte sind 5$... ich habe dafür ca. 5-6h gebraucht aber der Betrag ist dann seriös ausgezahlt worden. Man muss hier dazu sagen, dass Postloop von allen Paid2Post-Anbietern am besten zahlt.

3.) MyLittleJob.com ==> eine Seite für deutschsprachige Studenten ==> man braucht eine gültige Studentenmailadresse! ==> Man erledigt so kleine Minijobs wie Produkttexte schreiben usw. ==> Stundenlohn variiert zwischen 5€ und 12€. Mein Stundenlohn liegt bei ca. 7 € und das ist für einen Studenten ein ziemlich fairer Preis, vor allem wenn man bedenkt, dass man die Arbeiten nur dann annimmt wenn man es wirklich will.

4.) So und nun komme ich zu meinen eigentlich Kandidaten, welche ich euch vorstellen möchte. Es geht um 2 Online-Spiele bei denen ich dabei bin und bei denen man mit etwas Geduld sich ein schönes monatliches Taschengeld verdienen kann. Es geht um Marketglory und Goldentowns. Es gibt natürlich mehrere dieser Onlinespiele für Geld aber diese 2 sind die bestbezahltesten. Man muss absolut Nichts investieren außer Geduld und ein bisschen Köpfchen. Bei all diesen Varianten welche ich gerade vorstelle, habe ich schon je mindestens eine PayPal Überweisung bekommen.

Also zu Marketglory: Es handelt sich um eine Wirtschaftssimulation bei der zuerst jeden Tag 10 Kämpfe und einmal einer Arbeit nachgegangen wird. Sobald man nach den ersten Tag etwas Geld verdient hat, kann man am nächsten Tag entweder Milch und/oder Zeitungen kaufen um am zweiten Tag noch mehr Geld basierend auf Kämpfen und Arbeiten zu verdienen. Dazu würde ich euch empfehlen einfach in ein oder zwei Foren nachzusehen. Ihr findet solche zu Genüge! Alles was da an virtuellen „Geld“ erarbeitet wird, wird natürlich „versteuert“. 25% gehen an die Regierung und 10% gehen an den ADMIN oder an einen über den ihr euch registriert (zu empfehlen, da dann alle etwas davon haben). Hier würde ich euch bitten meinen Link zu nehmen (ist im nächsten Absatz angeführt).

Die Simulation ist eigentlich genial gemacht und es mach sehr viel Spaß da mitzumachen. Nach ca. 4 Monaten kann man sich ein schönes Taschengeld pro Monat sichern (ca. 20€ bis 50€). Wobei das ja ständig wächst. Die ersten 2 Wochen sind etwas langweilig da sehr langsam etwas weitergeht und man da noch langsam Fortschritte macht. Ich würde euch bitten falls ihr euch da registriert, dass ihr das über meinen Referral-Link macht è dann gehen 10% eurer Steuern nicht an den Admin sondern an mich und es ist absolut kein Nachteil für euch, da die gleichen Steuern sowieso gezahlt werden). http://www.marketglory.com/

Mein Name bei Marketglory ist “edustadar001”. Falls ihr Fragen habt könnt ihr mir im Spiel gerne Nachrichten hinterlassen. Ich kann euch entweder meine Tutorial-Links weiterleiten oder euch mit eigenen Erfahrungen, Tipps & Tricks beliefern wenn ihr wollt. Am Anfang dauert es 1-2 Wochen bis man alles ins Detail herausgefunden hat, aber es macht wirklich sehr viel Spaß und man verdient auch was dabei.

5.) Das zweite Onlinespiel bei dem ich dabei bin ist Goldentowns. Das ist so ähnlich wie Travian und hochinteressant. Da habt ihr ebenfalls einen Haufen an Foren in denen das alles erläutert wird. Bei Goldentowns macht ihr am Anfang sowieso ein ganz kurzes Tutorial durch, sodass der Einstieg erleichtert wird. Hier ist der Verdienst im Schnitt etwas kleiner als bei Marketglory aber dafür kann man schon die ersten Euros nach spätestens zwei Monaten abheben. Das Spiel macht ebenfalls sehr viel Spaß. Also bevor ihr Travian oder sonst was spielt, zockt lieber das, investiert kein Geld und erhaltet nach 2 Monaten schon richtiges Geld per PayPal für eure Mühe. Hier steigert sich der Ertrag natürlich auch umso länger ihr dabei seid! Hier würde ich euch auch bitten, euch über meinen Referral-Link zu registrieren, da es gleich wie bei Marketglory ist nur mit Rohstoffen die versteuert werden (da erhalte ich dann einen kleinen Teil davon und nicht der Admin).

Viel Erfolg denen die etwas verdienen wollen! Mit ein bisschen Fleiß kommt man schon auf einen schönen Nebenverdienst, nur sind eben manche Leute immer zu hastig und wollen alles sofort auf einen Teller serviert haben. Das gibt es aber natürlich nirgendwo auf der Welt. Ein bisschen Schweiß muss schon investiert werden. Aber es lohnt sich, das garantier ich euch ;). Seit einfach hartnäckig, bleibt dabei und gebt nicht so schnell auf. http://www.goldentowns.com/


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2015, 13:21   
 

Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:21
Beiträge: 101
Wenn du 5 cent pro Kleidungsstück kriegt, eins in 10 Sekunden schaffst, kannst du 6 pro Minute machen. Macht 30 cent pro Minute, macht 18 Euro für 60 Minuten.
Wenn du nur die Hälfte in der Zeit schaffst, sind es immer noch 9 euro fürs bequeme Arbeiten von der Couch aus.
Sag mal wo machst du das denn ;)?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 29. Apr 2015, 08:53   
 

Registriert: Mo 27. Apr 2015, 16:34
Beiträge: 7
Reich wirst du damit aber nicht :D


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 6. Mär 2016, 23:40   
 

Registriert: Do 4. Feb 2016, 22:14
Beiträge: 3
OMG lasst die finger von den binären optionen -.- ich habe bestimmt 15 bücher über die börse gelesen..... du kannst mit bo nur so geld verdienen = neue leute anwerben(affilate marketing).
jeder bo broker verdient an euren verlusten.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2016, 17:30   
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2016, 16:02
Beiträge: 8
Binäre Optionen sind sehr riskant, da würde ich auch die Finger von lassen, wenn man sich nicht sehr gut in der Thematik auskennt.

Ich schwöre immer noch auf das recht simple Rezept: Nische finden und einen kleinen Webshop erstellen (denn man nach und nach erweitern kann). Bei mir wirft mein Online Shop mittlerweile einen ganz netten Nebenverdienst ab.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 10. Mär 2016, 20:57   
 

Registriert: Mi 4. Dez 2013, 13:19
Beiträge: 60
Na ja normal arbeiten ist besser


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BingBot und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube