Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 17:06

Geld sparen - wie am effektivsten?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2013, 00:10   
 

Registriert: Do 22. Aug 2013, 23:55
Beiträge: 17
Am beste wäre: Blöde Sachen, die du gar nicht brauchst, ligen zu lassen und nicht gleich alles loskaufen, wenn man mal ein paar Euro mehr in der Tasche hat :roll:


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 23. Aug 2013, 06:59   
 

Registriert: Mi 21. Aug 2013, 09:46
Beiträge: 3
Ich persönlich finde die Seite Groupon[/url] sehr cool.

Es gibt manche schöne Angebote, wenn man z.b. mal mit der Familie einen Ausflug machen möchte, gibt es manchmal echt starke Angebote.
Ich war vor kurzem mit Freunden bei einer Veranstallung, wo wir durch Groupon nur 14€ Eintritt für 2peronen gezahlt haben, anstatt 15€ pro Person regulär.

Wenn du dann noch viel Online einkaufst, kann ich dir nur meinen Post ans Herz legen. Hier
Damit kann man auch einiges an Geld sparen.


Gruß


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 14. Nov 2013, 22:59   
 

Registriert: Mo 11. Nov 2013, 13:40
Beiträge: 6
Es gibt unzählige Möglichkeiten zum Geld sparen. Durch Preisvergleiche bei Strom, Gas, Versicherungen sowie durch Maßnahmen zum Energie sparen lässt sich am meisten Geld sparen, weitere Möglichkeiten ergeben sich durch den Verzicht auf unnötiges, das Nutzen von Sonderangeboten im Supermarkt usw. Auch im Haushalt lässt sich viel Geld sparen. Die meisten Menschen verschenken eine Menge Geld im Jahr.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 09:56   
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Mai 2013, 14:41
Beiträge: 40
Groupon kann ich auch nur empfehlen, da gibts richtig gute Angebote!

_________________
Work Hard Play Hard. Das ist mein Motto


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 5. Jan 2014, 00:14   
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Okt 2013, 09:52
Beiträge: 43
Hi alle zusammen,

In der heutigen Zeit, in der fast die ganze Menschheit durch das Internet verbunden ist, hat man nicht viel Probleme einen Weg zu finden etwas Geld zu sparen, weil Sie im Internet jede menge günstige Sachen finden können, die in einem normalen Shop sehr viel mehr kosten. Ich persönlich spare mein Geld durch Online Shoping, Essen bestellen mit kostenlosen Lieferung, ich nutze auch Gutscheine, die ich im Internet finden kann. Seit ein paar Tagen hab ich mir hier ein Gutschein genommen, mit dem ich mir einen Computer kaufte, und sparte damit 100 € :).
Rate Ihnen nur das Internet mehr zu benutzen um Geld zu sparen.

Viele Grüße an alle.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2014, 11:34   
 

Registriert: Mi 8. Jan 2014, 11:19
Beiträge: 5
Hallo Leute,

ich spare jeden Monat einen 3 stelligen Betrag per Dauerauftrag in ein Tagesgeldkonto. Da gibts ein bisschen Zinsen und ich hab was für absolute Notfälle wie Auto, Haushaltgeräte etc. auf Seite :).


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 01:35   
 

Registriert: Do 14. Mär 2013, 12:31
Beiträge: 18
Du solltest dort einsparen, worauf du problemlos verzichten kannst!! Kenne allerdings deine Vorlieben nicht!!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 15:20   
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:33
Beiträge: 9
Ich spare gern beim Essen, indem ich selber koche.
Beim Wasser, indem ich meist im Fitnessstudio dusche.

Und an der Bar, indem ich mich von "notgeilen" Kerlen einladen lasse! :mrgreen: :lol:

_________________
Lache, und die Welt grinst mit Dir !


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2014, 02:05   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Feb 2014, 01:52
Beiträge: 7
Hallo zusammen im Forum :)

ich spare auch schon seit ungefähr einem Jahr mit diversen Gutscheinen im Internet. Am Anfang denkt man immer, dass es sich hier bei nur um ein paar Euro handelt, die man sparen kann, aber ich habe sehr schnell festgestellt, dass ich innerhalb des Jahres mehr als 100 Euro dadurch eingespart habe.

Liebe Grüße
Judith


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 16. Mär 2014, 18:36   
 

Registriert: Sa 15. Mär 2014, 15:02
Beiträge: 7
Geld sparen beginnt doch schon im Haushalt. Strom ist so teuer geworden. Den Anbieter zu wechseln kann bis zu 300 Euro im Jahr Ersparnis bringen. Aber du kannst auch darauf achten die Beleuchtung nur dort an zuschalten wo du dich auf hältst. Den Kühlschrank nur mit kalten Speisen zu bestücken und die Waschmaschine nur anzuschalten, wenn sie optimal gefüllt ist. Beim Wasser geht es weiter und und und


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube