Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:36

Super Paid4 Seite die sich lohnt!!

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 11:01   
 

Registriert: Mi 30. Jan 2013, 16:04
Beiträge: 1
Hey Servus,

bin gerade auf eine super Paid4 Seite gestoßen. ClixSense. Dort gibt es allerlei Verdienstmöglichkeiten.

- Links anklicken Cents absahnen

- ClixGrid !! Ein Feld voller Pixel und du hast 25 Versuche einen Treffer zulanden. Höchster Gewinn 5 $. Täglich werden deine 25 Versuche wieder zurückgesetzt. Ich finds geil :) für umsonst.

- Tasks (Umfragen etc.) erledigen, geben auch gut Geld

- und nätürlich ein attraktives Affiliates Programm

Schauts euch einfach an. Wäre sehr lieb wenn ihr euch über meinen Reflink registriert.

ClixSense

Bild

In diesem Sinne fröhliches Geld verdienen :)

euer b3nZ


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 13:38   
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Apr 2010, 13:56
Beiträge: 25
Der Beitrag ist Werbung genug, keine Reflinks.
Wenn du Werbung mit Reflink haben willst dann hier: pixel.php
Sieht jeder und kostet nicht viel

mfg
Admin


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 14:32   
 

Registriert: Di 22. Jul 2014, 13:07
Beiträge: 23
Ja ist ja alles recht und schön, aber du musst bedenken, dass es sich wirklich immer nur um Cent Bträge handelt. Ist schon sehr mühselig.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 23. Aug 2014, 10:40   
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jun 2013, 10:29
Beiträge: 89
Also unter "lohnen" verstehe ich auch etwas anderes als das hier - sehr mühsame Arbeit...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 21:11   
 

Registriert: So 27. Sep 2015, 20:59
Beiträge: 6
Damit verdient man doch meist nur, wenn man genug Ref's hat oder seh ich das falsch? Steig bei diesen ganzen Paid4 sahen leider eh nicht ganz durch und das dauert mir auch wieder zu lange. Ich weis, ich bin zu wählerisch :roll: .


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2016, 13:19   
 

Registriert: Do 14. Jan 2016, 11:41
Beiträge: 9
Durch diese Cent-Beträge kann man sicherlich keinen Job ersetzen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 15. Jun 2016, 12:36   
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2016, 16:02
Beiträge: 8
Sparfuchs_223 hat geschrieben:
Durch diese Cent-Beträge kann man sicherlich keinen Job ersetzen.


Es sei denn, man hat eine wirklich sehr gut besuchte Seite


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube