Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:26

mit Autowerbung Geld verdienen?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 17:57   
 

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 17:54
Beiträge: 4
Hallo,
ich überlege, ob ich meinen Wagen als Werbefläche zur Verfügung stellen soll.
Ich bin Außendienstmitarbeiter und fahr im Jahr einige zehntausend Kilometer.
Ich hab einen Audi A3. Ich denke mal, dass hier nicht das Problem liegen sollte.
Weiss jemand von euch, wie so eine Art Geld zu verdienen abläuft? Kann man damit gute Kohle machen? Wie seriös sind die Anbieter? Und kennt wer einen guten Anbieter?
Danke für eure Antworten
Maxl


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2013, 13:52   
 

Registriert: Mi 9. Mai 2012, 15:07
Beiträge: 6
Ich persönlich finde es nicht schlecht sowas zu machen. Es spricht nichts dagegen, wenn man selber nichts dagegen hat sein Auto mit Werbung bekleben zu lassen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 00:23   
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Apr 2010, 10:56
Beiträge: 178
das sehe ich ähnlich.
wenns dir egal ist dann machs nur. ich würde meinen privat pkw nicht bekleben


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 13:51   
 

Registriert: Mi 13. Feb 2013, 13:41
Beiträge: 3
Wenn es dir nichts ausmacht auf deinen Wagen Werbung zu kleben, kannst du das machen !


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 16. Mär 2014, 18:46   
 

Registriert: Sa 15. Mär 2014, 15:02
Beiträge: 7
Man muss doch die Werbung nicht aufkleben. Es gibt doch Magnetfolien und Schilder aus Magnet. Die sind wieder abnehmbar und hinterlassen keinen Rückstand. Das einzige Mango-du musst das Auto regelmäßig pflegen,denn hinter die Werbung kann Nässe und Staub gelangen und das schadet dem lack auf Dauer.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 12. Jun 2014, 12:00   
 

Registriert: Mi 11. Jun 2014, 15:54
Beiträge: 12
Wohnort: Dortmund
Schau mal in Zeitungsinseraten und online zum Beispiel bei Quoka.
Da gibt es immer wieder angebote. Ich habe auch mal von einem Bekannten mitbekommen, dass er sich sein Auto foliert hat.
Es kommt immer darauf an, wieviel und wo du mit deinem Auto fährst, danach wird dir dann ein Angebot gemacht.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 08:21   
 

Registriert: Di 22. Jul 2014, 11:42
Beiträge: 13
Für mich würde es auf die Summe ankommen. Ist schon eine Entscheidung für sich sein Auto mit Werbung zu bekleben oder nicht. Ich habe über so etwas schon einmal gehört weiss aber überhaupt nicht wie viel Geld man da bekommen kann. Also ich persönlich würde es für 50 - 80 Euro / Monat nicht machen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2014, 14:26   
 

Registriert: Di 22. Jul 2014, 13:07
Beiträge: 23
Also ich wollte mein Auto nicht mit Werbung voll haben. Aber wenn es dir nichts ausmacht warum denn nicht. Ich habe schon gehört, dass die Anbieter ganz gut bezahlen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 23:35   
 

Registriert: Fr 22. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 24
Finde auch das muss jeder für sich entscheiden.
Grundsätzlich meine ich wenn sich das lohnt warum nicht. Einfacher kann man kaum verdienen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2014, 14:40   
 

Registriert: Do 27. Nov 2014, 14:10
Beiträge: 6
Wohnort: Halle
Gibt es eigentlich einen Vermarkter für die Autowerbung?
Oder muss man hier selbst die Unternehmen ansprechen?

_________________
Make Money!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube