Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

mit Autowerbung Geld verdienen?
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=35&t=1428
Seite 1 von 2

Autor:  Maxl3 [ Sa 22. Dez 2012, 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  mit Autowerbung Geld verdienen?

Hallo,
ich überlege, ob ich meinen Wagen als Werbefläche zur Verfügung stellen soll.
Ich bin Außendienstmitarbeiter und fahr im Jahr einige zehntausend Kilometer.
Ich hab einen Audi A3. Ich denke mal, dass hier nicht das Problem liegen sollte.
Weiss jemand von euch, wie so eine Art Geld zu verdienen abläuft? Kann man damit gute Kohle machen? Wie seriös sind die Anbieter? Und kennt wer einen guten Anbieter?
Danke für eure Antworten
Maxl

Autor:  GuruDeLaFinancia [ Mi 9. Jan 2013, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mit Autowerbung Geld verdienen?

Ich persönlich finde es nicht schlecht sowas zu machen. Es spricht nichts dagegen, wenn man selber nichts dagegen hat sein Auto mit Werbung bekleben zu lassen.

Autor:  jaack [ Do 10. Jan 2013, 00:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mit Autowerbung Geld verdienen?

das sehe ich ähnlich.
wenns dir egal ist dann machs nur. ich würde meinen privat pkw nicht bekleben

Autor:  Stuki [ Mi 13. Feb 2013, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mit Autowerbung Geld verdienen?

Wenn es dir nichts ausmacht auf deinen Wagen Werbung zu kleben, kannst du das machen !

Autor:  Aftervare [ So 16. Mär 2014, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mit Autowerbung Geld verdienen?

Man muss doch die Werbung nicht aufkleben. Es gibt doch Magnetfolien und Schilder aus Magnet. Die sind wieder abnehmbar und hinterlassen keinen Rückstand. Das einzige Mango-du musst das Auto regelmäßig pflegen,denn hinter die Werbung kann Nässe und Staub gelangen und das schadet dem lack auf Dauer.

Autor:  AAl [ Do 12. Jun 2014, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mit Autowerbung Geld verdienen?

Schau mal in Zeitungsinseraten und online zum Beispiel bei Quoka.
Da gibt es immer wieder angebote. Ich habe auch mal von einem Bekannten mitbekommen, dass er sich sein Auto foliert hat.
Es kommt immer darauf an, wieviel und wo du mit deinem Auto fährst, danach wird dir dann ein Angebot gemacht.

Autor:  Zela [ Mi 23. Jul 2014, 08:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mit Autowerbung Geld verdienen?

Für mich würde es auf die Summe ankommen. Ist schon eine Entscheidung für sich sein Auto mit Werbung zu bekleben oder nicht. Ich habe über so etwas schon einmal gehört weiss aber überhaupt nicht wie viel Geld man da bekommen kann. Also ich persönlich würde es für 50 - 80 Euro / Monat nicht machen.

Autor:  JanB19 [ Mi 23. Jul 2014, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mit Autowerbung Geld verdienen?

Also ich wollte mein Auto nicht mit Werbung voll haben. Aber wenn es dir nichts ausmacht warum denn nicht. Ich habe schon gehört, dass die Anbieter ganz gut bezahlen.

Autor:  Conve1978 [ Fr 22. Aug 2014, 23:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mit Autowerbung Geld verdienen?

Finde auch das muss jeder für sich entscheiden.
Grundsätzlich meine ich wenn sich das lohnt warum nicht. Einfacher kann man kaum verdienen.

Autor:  sparfuchsl [ Mo 1. Dez 2014, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: mit Autowerbung Geld verdienen?

Gibt es eigentlich einen Vermarkter für die Autowerbung?
Oder muss man hier selbst die Unternehmen ansprechen?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com