Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:20

Geld verdienen mit eigener Webseite?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2016, 20:29   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 278
Wohnort: Wien
Laura, ich möcht dich nicht "schlecht machen", aber 200 Leser im Monat sind nicht viel.
Je nachdem was du unter "geld verdienen" verstehst, aber selbst bei 10.000 Besucher pro Monat sprechen wir eher von einem "kleinen Nebenverdienst". Und ob man dann nun das eine oder andere Service benutzt macht bestimmt Unterschiede - bei Qualität, Service, Schnelligkeit und auch beim Geld - aber keine gravierenden. Wenn die Einnahmen mit AdSense "eher mau" sind, wird man bei anderen Anbietern auch nicht reich.

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2016, 01:46   
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Feb 2016, 14:32
Beiträge: 10
Wohnort: Kiel
Das stimmt ... 10k Leser sind wirklich nicht mehr so viel heutzutage und immer noch eher ein Hobby

_________________
Gib niemals auf!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 18:34   
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Mär 2016, 16:02
Beiträge: 8
Hm also bei 10.000 Besuchern pro Monat kann schon ein ganz ansehnlicher Nebenverdienst herausspringen, wenn man cleveres Affiliate Marketing betreibt. Aber klar 200 Leser pro Monat generieren kaum Einnahmen, da gebe ich Christoph natürlich recht. Aber ich glaube, die meisten Blogger sehen den Blog ja auch eher als Hobby an.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2016, 09:40   
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 13:09
Beiträge: 3
Wohnort: Austria
Hat da dann wer mal Tipps wie man die 10.000 pro Monat zusammen bringen würde? :?:


Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2016, 19:13   
 

Registriert: Di 2. Aug 2016, 17:58
Beiträge: 15
Glaube, das ist gar nicht so einfach und kostet nur unnötiges Geld.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 10:47   
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Aug 2016, 13:09
Beiträge: 3
Wohnort: Austria
Es ist sicher nicht einfach aber! Man muss nur die richtigen Connection haben und dazu noch gute Info Seiten dann kann man sicher selber Geld verdienen!


Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2017, 23:34   
 

Registriert: Do 22. Jun 2017, 23:29
Beiträge: 14
Ich befürchte, dass sich das ohnehin erst lohnt, wenn man sich schon einen Namen gemacht hat und einen viele User kennen. Sonst zahlst du vermutlich mehr drauf, als du einnimmst (Steuern).


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 21:04   
 

Registriert: Mi 2. Aug 2017, 11:22
Beiträge: 35
Es ist sicherlich nicht einfach so auf die Beine zu kommen aber man kann es auf jeden Fall versuchen.
Ich selber habe mir auch schon Infos geholt und habe auch ne Beratung vom treuhandbüro in Anspruch genommen. Habe mir aber auch viele Informationen im Internet geholt.
Ich habe verschiedene Quellen gehabt wo ich mich persönlich recht gut umgucken konnte.

Wie weit bist du denn ?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 10:31   
 

Registriert: Mi 31. Jan 2018, 10:27
Beiträge: 10
Geld für die bloße Einbindung eines Link kann man erst verlangen, wenn man richtig Trafifik auf der Seite hat. Ist teilweise auch ein Kriterium, um in diese Partnerprogramme aufgenommen zu werden


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 16:17   
 

Registriert: Sa 23. Dez 2017, 22:37
Beiträge: 26
Hallo!

Sehr viel Erfahrung habe ich nicht mit so etwas,eine eigene Webseite habe ich auch bis lang nicht.
Aber ich bin mir sicher wenn mann es richtig anstellt, dass mann dan auch damit Geld verdienen kann.

Ob es jetzt so mit dem Besuchern der Webseite klappt ist jedoch eine andere Frage.
Ich glaube es wird schwer bei so vielen Webseiten.

Mann taucht da ganz schnell unter.
Eine Idee von mir währe es vielleicht mit facebook-bewertungen zu versuchen.
Machen viele so.

Also das kannst du ja erst,wen du mit deiner Webseite fertig bist :)
Viel Erfolg!

Liebe grüsse


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube