Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:54

Geld verdienen mit eigener Webseite?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 21. Jan 2014, 14:04   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Jan 2014, 16:57
Beiträge: 19
Wie Frank zuvor auch schon darauf hingewiesen hat, würde ich dir ebenfalls empfehlen zunächst mit Affiliate-Marketing anzufangen. Was das nun genau ist und wie das funktioniert, kannst du auf moneymaster.de nachlesen. Vom Prinzip her ist das aber auch schnell erklärt: Ein Besucher deiner Webseite klickt dort auf einen Link oder Banner des Produktanbieters, er kommt dann auf dessen Seite und wenn eine Transaktion stattfindet, bekommst du eine Provision. Bei meinem Cousin funktioniert das und er ist recht zufrieden, denn er verdient über diesen Anbieter wohl ganz gutes Geld.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 15. Dez 2014, 22:21   
 

Registriert: Mo 15. Dez 2014, 22:10
Beiträge: 7
Warum probierst Du nicht mal Google AdSense aus? Funktioniert bei einer Seite mit genügend Traffic wirklich gut und ist total unkompliziert.

_________________
Aus eigener Kraft zur finanziellen Unabhängigkeit http://www.frei-durch-passives-einkommen.de


Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 2. Mär 2015, 17:56   
 

Registriert: Di 17. Dez 2013, 12:54
Beiträge: 39
Alek hat geschrieben:
Warum probierst Du nicht mal Google AdSense aus? Funktioniert bei einer Seite mit genügend Traffic wirklich gut und ist total unkompliziert.


AdSense bringt eigentlich nur was wenn man recht viel Traffic auf der Seite hat. Genauso wie andere Display Netzwerke. Wenn die Seite nicht soooo viele Besucher aufweist (aus welchen Gründen auch immer) und das Thema generell nicht all zu viele Interessenten hat, also eher eine Nische ist, dann sollte man ggf. mehr über Affiliate nachdenken. Eine schöne Übersicht über die verschiedenen Affiliate Netzwerke kann man bei http://www.verdienstcheck.de/affiliate/ finden. Würde mir das mal genauer ansehen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2015, 15:03   
 

Registriert: Mi 25. Feb 2015, 17:31
Beiträge: 8
Wenn man eine gute Webseite hat, werden Gastautoren (kommerzielle) für einen Backlink auf der Seite in einem Gastartikel auch zahlen wollen. Dafür muss die Seite dann aber schon eine gewisse Popularität erreichen. Einfach so wird man damit kein Geld verdienen. Die Webseite muss als gute Quelle im Internet akzeptiert sein. Dann klappt's auch mit dem Geld verdienen an Links.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 22. Apr 2015, 17:34   
 

Registriert: Di 21. Apr 2015, 16:25
Beiträge: 5
Wie mein Vorposter sehe ich das auch: Zuerst nicht ans Geld denken, Google belohnt die, die natürlich an die denken, die man erreichen will, dazu eine seriöse und aufgeräumte Website, die auch mobil optimiert ist. Adsense, Adwords und Co. sind immer gut, aber das kommt erst später. Guter Inhalt ist eine Geldquelle, immer mehr, und wer gut vorbereitet, kann hinterher damit gut monetarisieren gehen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 14:00   
 

Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:58
Beiträge: 5
Schau mal bei Rankseller

_________________
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2015, 22:37   
 

Registriert: Mo 27. Apr 2015, 23:43
Beiträge: 4
Also ich würde auch gern Geld mit einer Website verdienen, aber ich glaub das ist zu Hoch für mich :D
Daher versuche ich was anderes


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2015, 12:01   
 

Registriert: Sa 1. Aug 2015, 11:17
Beiträge: 3
Junco hat geschrieben:
Jedoch nur machbar wenn du das mit dem Finanzamt abklärst du machst ja dadurch einen Gewinn ;)


Erstmal die Kosten abziehen, wie beim Unternehmer außerdem gibt es freigrenzen. Man ist nicht gleich Steuerhinterzieher wenn man das nicht monatlich meldet. Aber sicher sollte man es tun wenn man abschätzen kann was in den folgemonaten bei rum kommt.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2015, 14:28   
 

Registriert: Mo 7. Sep 2015, 14:21
Beiträge: 6
Wohnort: Böblingen
Hm, also davon halte ich nichts. Bis man mit seiner eigenen Website wirklich Geld verdienen kann, muss man einiges an Zeit und vor allem auch an Geld investieren. Das vergessen viele und geben deshalb früher oder später wieder auf. Für mich wäre das auch nichts, die Konkurrenz ist einfach zu groß...

_________________
Beste Grüße

euer Hurro :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2016, 18:55   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jan 2016, 18:54
Beiträge: 8
ilikeyou hat geschrieben:
Alek hat geschrieben:
Warum probierst Du nicht mal Google AdSense aus? Funktioniert bei einer Seite mit genügend Traffic wirklich gut und ist total unkompliziert.


AdSense bringt eigentlich nur was wenn man recht viel Traffic auf der Seite hat. Genauso wie andere Display Netzwerke. Wenn die Seite nicht soooo viele Besucher aufweist (aus welchen Gründen auch immer) und das Thema generell nicht all zu viele Interessenten hat, also eher eine Nische ist, dann sollte man ggf. mehr über Affiliate nachdenken.


Danke für den Tipp

Mit Google AdSense habe ich bisher auch positive Erfahrungen gemacht. Aber wie du richtig schreibst sind die AdSense Einnahmen, wenn man nicht gerade über eine extrem besucherstarke Seite verfügt, mit AdSense eher mau. Vor einiger Zeit habe ich mit 1&1 eine eigene Homepage erstellt. Es hat als eine Art Hobby-Blogprojekt angefangen, mittlerweile habe ich aber immerhin schon knapp 200 Leser pro Monat, Tendenz steigend. Interessiere mich daher auch vermehrt fürs Affiliate-Marketing.

Kennst du denn eventuell ein gutes Tutorial, wo einem das Konzept genau erklärt wird?

Liebe Grüße
Laura

_________________
"Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen. Denn alle äußeren Quellen des Glückes und Genusses sind, ihrer Natur nach, höchst unsicher, mißlich, vergänglich und dem Zufall unterworfen."


Zuletzt geändert von Laura am Mo 18. Jan 2016, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube