Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Sa 17. Nov 2018, 03:29

Funktioniert das auch mit mehreren IP-Adressen?

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 03:53   
 

Registriert: Di 2. Okt 2018, 03:51
Beiträge: 2
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Videos was ich unten angepinnt habe.

Ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten und nach ca.5 Wochen waren meine 60 Euro auf mein Konto die ich dann in Amazon-Gutscheine eingelöst habe.

Allerdings muss man, was nicht imm Video erwähnt ist, 3 Euro selber verdienen, was allerdings innerhalb von paar Minuten erledigt ist (z.B.durch anschauen von Videos, Spiele,Umfragen etc.)

Im Video wird erwähnt, das eigentlich nur eine IP-Adresse pro Person zugelassen ist. Man braucht ja überhaupt keine Daten hinterlegen ausser seiner EMail-Adresse. Wenn ich jetzt das Ganze nochmal (oder auch mehrmals) von öffentlichen WLAN-Netzen machen würde mit anderen EMail-Adressen müsste das Ganze doch dann auch wieder klappen.

Wenn ich also das Ganze z.B. 10 mal machen würde, dann wären das 600 Euro. Ich möchte aber klar stellen, das ich nichts 'illegales' machen möchte, sondern einfach nur in Erfahrung bringen, ob das Ganze eben mit unterschiedlichen IP-Adressen möglich ist.

Hier das Video : https://www.youtube.com/watch?v=Fn7XFMjL02A&t

Danke für Eure Antworten.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 19:43   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 21:52
Beiträge: 272
Wohnort: Wien
Hallo Sarah,

Eines vorweg, ich hab mir das Video nicht angeschaut, weil ich die Befürchtung habe, dass es versteckte Werbung sein könnte.
Aber solltest du wirklich nur wissen wollen, wie man Dienste austrickst, die irgendwas mit IP-Adressen in ihren AGB stehen haben:

Du würdest offensichtlich gegen die AGB verstoßen. Deshalb ist es aber nicht "illegal". Es würde lediglich bedeuten, dass eure "Vereinbarung" hinfällig ist. Im klartext: Sie können sich weigern, dir dein Guthaben auszuzahlen. Mehr hast du nicht zu befürchten.
Mit verschiedenen Mails und verschiedenen WLAN-Netzen bist du schon gut unterwegs. Das würde viel Aufwand erfordern, dir auf die Schliche zu kommen (bspw. durch Auswertung anderer Geräte-Daten. Wie verwendeter Browser, Auflösung des Displays,...). Wenn du dich noch weiter anonymisierst (zB Proxy, Tor-Browser,...), dann kommst du damit ziemlich sicher unentdeckt durch.

Ich persönlich würde es trotzdem nicht tun. Es erfordert auch von deiner Seite einiges an Aufwand. Und falls der Service in nächster Zeit generell abgeschalten wird, schaust du durch die Finger.

Übrigens, es ist technisch möglich - ja sogar wahrscheinlich - dass ein 100% ordnungsgemäßer User im Laufe von 5 Wochen unterschiedliche IP-Adressen hat. Der Satz "...nur eine IP-Adresse pro Person zugelassen ist." zeugt daher von äußerst geringem Verständnis für die Materie.

_________________
Ich lass mich nicht verapplen oder appzocken!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 22:51   
 

Registriert: Di 2. Okt 2018, 03:51
Beiträge: 2
Hallo Christoph,

habe Vielen Dank für Deine Antwort.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2018, 10:23   
 

Registriert: Fr 27. Apr 2018, 08:43
Beiträge: 2
Hallo :)

Also ich weiß nicht so recht, ist das denn alles auch seriös ?
Ich meine man kann so vieles dazu lesen und auch einige negative Erfahrungen sind dabei - deshalb würde ich da wirklich aufpassen.
Lässt du das versteuern oder wie geht das ?

Ich zum Beispiel habe mal echt schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Kram mit dem online Geld verdienen.
Da kam es sogar dazu, dass ich ne Agentur engagiert habe welche den Menschen verfolgt, mit gps und allem drum und dran..
Am Ende habe ich meine Kohle zwar bekommen aber das war echt ne Tortur..

Will man nicht noch einmal haben..
Aber gut, ist ja auch deine Entscheidung.

_________________
Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube