Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:23

Passives Einkommen mit Jugl

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln
Eigenwerbung wird bis zu einem gewissen Umfang toleriert. Darüber hinaus behalten wir uns vor, Benutzer zu sperren oder zu löschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2017, 22:54   
 

Registriert: Mo 27. Mär 2017, 22:43
Beiträge: 1
Ich bin Christian Elberich, verheiratet und habe 4 Kinder.

Ich bin seit vielen Jahren mehr aus Spaß auf Klammseiten unterwegs. Natürlich sind dies keine Seiten um Geld zu verdienen, das habe ich recht schnell gemerkt. Vor kurzem kam dann von einem lieben Klamm-User eine Einladung zu jugl.com. Ich habe mir die Seite angesehen und mich dann auch direkt als Premium-User angemeldet. Ich wusste zwar noch nicht worum es so richtig geht, aber ich habe schon so viel Geld in Seiten reingesteckt, da waren mir die 3,- € einmalig völlig egal, das ist doch geschenkt. Nach meiner Anmeldung hat sich dann sofort mein Sponsor bei mir gemeldet und mir einige wichtige Sachen erläutert. Wow, sowas habe ich auf keiner Seite erlebt, das die Werber doch sehr angehalten werden ihre Down Line zu betreuen. Das war schon mal ein erster Pluspunkt für die Seite.
Im Anfang habe ich dann gedacht naja, das wird mal wieder so eine Seite sein, von denen es viele gibt. Es hat aber nicht lange gedauert, da habe ich das riesen Potenzial der Seite gesehen. Ich habe ein Gartenshop als Nebenerwerb und habe recht schnell auch die Möglichkeiten gesehen, das ich hier Werbung machen kann und meine Produkte an den Mann bringen kann. Und zusätzlich noch im Gegensatz zu anderen Klickseiten, von denen ich sehr viele kenne, einen überdurchschnittlichen Verdienst beim Klicken bekomme. Ich war jetzt schon so begeistert von der Seite, dass ich angefangen bin Werbung zu schalten für diese tolle Seite. Und das nicht nur um Geld zu verdienen, nein weil ich erkannt habe, dass diese Seite sehr gut ist und ich möchte, dass jeder den ich kenne es weiß. Denn je mehr Mitglieder auf dieser Seite sind, desto interessanter wird die Seite, weil es viel mehr User gibt, die einem helfen können.
Nachdem ich dann meine ersten eigenen Teammitglieder bekommen hatte, habe ich erfahren dürfen, in was für ein tolles Team ich geraten bin. Ich wurde in das größere Team zum Mitmachen eingeladen. Das war das Beste, was mir passieren konnte. Ich durfte erfahren, dass in diesem Team jeder für jeden einsteht und gerne hilft. Ja sich mit jedem freut, der einen Erfolg hat. Das macht einfach riesigen Spaß in einem so tollen Team mitarbeiten zu dürfen.
Ich kann nur eins sagen, ich bin begeistert von Jugl und freue mich auf jede Neuerung die da noch kommt. Diese Seite hat sehr großes Potenzial und ich würde mich jederzeit sofort wieder Anmelden und aktiv werden auf Jugl. Ich kann nur jedem empfehlen „Komm in unser starkes Team“ !!!

Was ist Jugl?
Jugl ist ein neuer online Marktplatz der es ermöglicht den Verkäufer direkt mit dem Kunden zu verbinden und eine zielgerichtete, durch mehrere Filter auswählbare Werbung, zu schalten. Es fallen keine teuren Werbekosten an!
Mit einer Werbung ab 1 Cent ist es möglich den Kundenkreis soweit einzuschränken das man Werbung nur an Kunden schickt, die auch interessiert sind an dem Produkt.
Die potenziellen Kunden werden mit einer Nachricht auf dem Smartphone auf die Werbung hingewiesen.
Die potenziellen Kunden werden diese Werbung lesen weil sie dafür einen kleinen Bonus bekommen.
Man bekommt jetzt schon Werbungen mit 5 Cent zum lesen.

Jugl hat eine eigene Währung Jugl. 100 Jugl sind gleich 1€.

Wie kann ich jetzt Geld verdienen auf Jugl?
1. Durch Freunde einladen und Netzwerk aufbauen. 1 bis 10€ gibt es bei verschiedenen immer wiederkehrenden Aktionen für neue Mitglieder welche sich über den EInladelink anmelden.
2. 10% von jeder Werbung die ein direkter Freund schaltet plus 3% vom Kaufbonus bei jedem verkauften Artikel.
3. 29% an jedem direkten Freund und an dessen Freund und wieder an dessen Freund.....
4. Wenn im kostenlosen Kleinanzeigenmarkt ein Artikel ein Freudn von dir ein Artikel verkauft fällt ein ganz kleine gebühr an meist wenige cent. Davon bekommt man vom Kaufbonus(Cash-Back) 3%
5. Mit der menschlichen Suchmaschine kann man bares geld sparen in dem man sich etwas günstiger suchen lässt Beispielsweise eine Reise.
6. wenn man eine Suche bearbeitet und recherchiert kann man sich den zuvor vereinbarten Suchbonus/ Vermittlungsbonus erarbeiten und hat so gleich mal schnell ein paar Euro zusammen.
7. An und Verkaufen von Waren auch damit kann man Geld verdienen, wie auf anderen online plattformen ebenso.

Unser Teamleiter hat einige Videos zu Jugl erstellt.

Hier geht es zu seinem Youtube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC5fWGR ... yvhYo6u3Iw

Alles ist für Euch komplett Kostenlos

Unser Teamleiter ist einer der besten Sponsoren auf Jugl und ihr könnt nur gewinnen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 17. Mai 2017, 18:12   
 

Registriert: Di 16. Mai 2017, 18:04
Beiträge: 6
Über Jugl habe ich schon gehört... sowohl positive als auch negative Meinungen gibt es. Kann jemand aus eigener Erfahrung Jugl beschreiben? Vielen Dank im Voraus


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 8. Okt 2017, 14:39   
 

Registriert: So 8. Okt 2017, 14:19
Beiträge: 23
Ich hatte mich auch bei Jugl angemeldet. Leider sind die Nutzer fast alle geldgierig aber arbeitsfaul. Das Prinzip an sich ist schön: Kleinanzeigen posten und lesen. Angenommen ich suche jemanden, der mir einen Laptop konfiguriert. Dafür zahle ich 5 Euro als Empfehlungsnehmer. Der Empfehlungsgeber baut den Kontakt auf und kriegt dafür 5 Euro. Oder ich möchte, dass Leute meinen Beitrag sehen und kriegen Geld für das ansehen. Ist also kein Schneeballsystem.

Die Idee dahinter ist recht gut: Man kann zum Beispiel auch Unternehmen einladen, die dort Jobgesuche posten (als Beispiel). Auf anderen Seiten müssen diese genauso zahlen. Derjenige, der die Leute anwirbt, verdient aber mit, wodurch das Netzwerk mit sich selbst wächst.

Ich bin allerdings nicht mehr aktiv, da ich glaube, dass sich Jugl selbst ins aus geschossen hat. Alle MLM-Nazis haben die Chance gesehen und die Plattform mit ihren unseriösen Links vollgehauen, bis kaum noch was los war. Eventuell ist es wieder besser.

Kannst es einfach kostenlos ausprobieren, über die App. Nehme dich auch gerne in die Downline, schick mir dafür einfach eine PN oder meld dich beim Threadersteller :)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube