Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:44

Wohnmöglichkeit ab Herbst 2010 gesucht

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2010, 10:17   
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 10:13
Beiträge: 65
Wohnort: St.Pölten
Hallo,
Ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und möchte mich auch hier umschauen, ob ich eine Wohnmöglichkeit ab Herbst diesen Jahres finde.
Ich werde im kommenden Semester in Wien zu studieren beginnen und suche eine WG in Wien. Bitte wenn jemand etwas weiss einfach posten oder mir eine Nachricht schicken.
Vielen Dank


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 22:37   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 18:47
Beiträge: 27
Wohnort: Im Meer
Hab mal wieder reingeschaut und erst jetzt deinen Beitrag entdeckt.
Wird ja langsam ernst. Hast du schon was? Weil sonst könnten wir eine WG gründen. Studiere zwar nicht, aber lebe in Wien und hab in meiner Wohnung ein Zimmer frei.
Ich mein von St. Pölten rein hast ja ned sooo einen weiten Weg. Schau mal in den "Flohmarkt" hier, da gibts ein paar nette Autos zum Pendeln :)

Jo aber zurück zum Thema, wenn du Interesse an einer WG hast schick mir doch ne PN - hier im Forum möcht ich weder EMail noch Tel-Nr. bekannt geben...


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 13. Aug 2010, 18:32   
Benutzeravatar

Registriert: Di 4. Mai 2010, 10:13
Beiträge: 65
Wohnort: St.Pölten
Hä?
Ich hab in der Rubrik "Flohmarkt" keine Autos gefunden.
Wie genau meinst du das?
Aber wegen WG könnten wir uns schon mal zusammenreden.
Hab dir eine Nachricht mit meiner Nummer geschickt.
LG


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Fr 13. Aug 2010, 22:38   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 18:47
Beiträge: 27
Wohnort: Im Meer
Passt, danke hab ich bekommen.
Mit Flohmark meinte ich eigentlich die Tauschbörse hier in den Forum. Sind ja ein paar wirkliche Schnäppchen dabei.
Hätte ich das Geld, hätte ich schon zugeschlagen ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube