Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

suche arbeit
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=26&t=75
Seite 1 von 1

Autor:  tomislav [ Mi 16. Jun 2010, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  suche arbeit

suche arbeit
egal welche

Autor:  jaack [ Mi 11. Aug 2010, 16:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche arbeit

Kennst du dich auch mit Elektronik aus?
Kannst du Digital Kamera reparieren?

Autor:  jackieliebezeit [ Mi 9. Nov 2011, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche arbeit

Auch ich suche schon seit längerem eine Arbeit in Festanstellung. Ich bin gelernter Betriebswirt. Habe 15 Jahre Berufserfahrung. Komme aus dem Raum Hamburg. Ich habe mich schon überall beworben – leider immer absagen. Ich habe schon mal gelesen, dass man eigentlich nur noch einen Job bekommt durch durch Vitamin B. Das wäre echt traurig. Hoffe das ich hier einen Job finde.

Autor:  annah [ Mo 14. Nov 2011, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche arbeit

Das wäre ja ziemlich armselig wenn es wirklich so wäre. Hatte mich auch lange beworben bis ich was hatte. Würde es einfach immer wieder und wieder versuchen und auf keinen Fall verzweifeln. Sobald man selbst nicht mehr an sich glaubt, kann man die Jobsuche vergessen.

Autor:  grekko [ Do 22. Dez 2011, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche arbeit

Zum größten Teil ist es aber schon so das man bessere Chancen hat wenn Vitamin B im Spiel ist. Das sagen sogar Personaler. Ist leider die Realität. Klar wenn ein Unternehmer einen speziellen Arbeitnehmer sucht hat der nicht immer die Möglichkeit über einen Bekannten den Arbeitnehmer zu finden.

Autor:  Era123 [ Mi 25. Jan 2012, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche arbeit

Hello Leute

Nicht aufgeben

es könnte auch sein, dass das Unternehmen einfach viele Bewerber hat und etwa besseres,

Ich hatte auch viele Absage für meine Bewerbungen bekommen, dachte ich mir auch, tja es wird nicht besser sein. Dazu bin ich für die Unternehmen nicht nur eine Fremde bin sonder auch eine Ausländer. (komme aus Ungarn)

Na toll. :o

Aber hatte ich keinen anderen Wahl, musste ich mich weiter bewerben. Durch Internet ging es natürlich räubungslos und schnell. Habe eine super jojportal gefunden und durch diesem Portal auch eine Zusage.

Ich wollte euch nur mit meiner kleinen Geschichte ermutigen, und hoffe, dass ich es geschaft habe.

Autor:  JeanetteBLZ [ So 12. Aug 2012, 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: suche arbeit

Egal welche arbeit?
Schau doch einfach mal beim Supermarkt um die Ecke vorbei die Suchen fast immer 400 Euro Aushilfen.
Bei Rewe und Tenggelmann sind die Arbeitsbedingungen auch gar nicht schlecht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com