Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Computer Hardware / Peripherie
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=24&t=582
Seite 1 von 1

Autor:  Christoph [ Do 15. Mär 2012, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Computer Hardware / Peripherie

Servus,

ich hab heute in meiner Mittagspause auf der technischen Uni Wien eine nette Entdeckung gemacht:
Computer-Hardware (breit gefächert, von Graphikkarte über Festplatte bishin zu CD-Laufwerk alles gesehen) und Peripherie-Geräte (Drucker wie auf einem Foto zu erkennen) - zur freien Entnahme!
Und nein, das ist kein Scherz. Man muss allerdings damit rechnen nicht gerade den neusten Stand der Dinge dort zu "erhalten" (Selbstbedienung) - Eine Festplatte die ich dort fand hatte zb nur 1GB Kapazität...

Details:
1040 Wien, Favoritenstraße 9
Vorraum des informatik-Labors (Einfach bei der Hausnummer 9 gerade rein gehn bis man in nem Raum mit lauter Computern is ;) )

Dateianhänge:
Foto0272.jpg
Foto0272.jpg [ 63.33 KiB | 5449-mal betrachtet ]
Foto0270.jpg
Foto0270.jpg [ 91.98 KiB | 5449-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com