Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Kostenloses Radservice
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=24&t=348
Seite 1 von 1

Autor:  bike2011 [ So 17. Apr 2011, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Kostenloses Radservice

Hallo,
Wien´s Grüne haben ein kostenloses Radservice. Ich hab meines schon fit für den Frühling machen lassen.
Sie nennen das Radrettung. Die Radrettung begutachtet dein Fahrrad, macht vor Ort ein Service und kleine Reparaturen, also Einstellen von Schaltung und Bremsen, Kontrolle von Verschleißteilen, notfalls Schlauchwechsel. Größere Mängel werden aufgelistet und Informationen über die nächstgelegenen Werkstätten weitergegeben. Das Ganze ist gratis.
Wo anders gibts denn sowas??
Tolle Stadt, tolle Leute, tolles Service. Als Gast in dieser Stadt fühlt man sich wohl!!
http://wien.gruene.at/radrettung

Autor:  [S]ub_[U]rban [ Di 19. Apr 2011, 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kostenloses Radservice

Danke für den Hinweis !!!

Autor:  Christoph [ Di 19. Apr 2011, 23:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kostenloses Radservice

Ja das klingt gut.
War schon jemand dort? Wie ist der Andrang?

mfG, Christoph.

Autor:  Schattea [ Do 15. Dez 2011, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kostenloses Radservice

Verappeln oder Appzocken! Das ist ja echt lustig und einwenig hast du ja auch recht damit, aber die sind auch nicht alle so böse wie jeder immer denkt. Trotzdem sehr lustiger Spruch.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com