Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:18

Usenet kostenlos testen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 30. Jul 2014, 02:58   
 

Registriert: Mi 30. Okt 2013, 22:05
Beiträge: 46
Viele Internetnutzer kennen sicher das Usenet, ein Vorgänger vom Internet den es schon wirklich sehr lange gibt und auch heute noch intensiv genutzt wird. Ich habe einen Anbieter gefunden wo man kostenfrei einen 5 Gig Zugang zum Usenet bekommt. Hier handelt es sich um keine Kostenfalle, wenn die 5 Gig weg sind kann man Guhaben aufladen, oder den Account einfach ruhen lassen. Bei dem Anbieter handelt es sich auch nicht um eine Abofalle wo man unbewust einen vertrag abschließt wenn man nicht aufpasst. Hier geht es zum Angebot: http://www.prepaid-usenet.de/user/regis ... estaccount Ich kenne den Dienst schon eine Zeit und nutze dort meistens Zugänge (Pakete) zu 10,00 - 20,00 Euro


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2015, 12:27   
 

Registriert: Di 6. Jan 2015, 12:25
Beiträge: 26
gibt es Usenet immer noch? krass.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 12:51   
 

Registriert: Mi 8. Apr 2015, 12:33
Beiträge: 30
Ja, gibt es, aber es lohnt sich schon lange nicht mehr... war früher mal etwas anders.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 8. Mär 2017, 21:24   
 

Registriert: Di 29. Jul 2014, 21:39
Beiträge: 32
Financo hat geschrieben:
Ja, gibt es, aber es lohnt sich schon lange nicht mehr... war früher mal etwas anders.



Warum sollte sich das Usenet nicht mehr lohnen?? Das Usenet gab es schon vor dem Internet, entwickelte sich ständig weiter und gibt es bis heute. Die Inhalte welche man dort vorfindet sind immer noch dieselben, sei es Musik, Software, Filme und vieles mehr. Man findet im Usenet oft Informationen wesentlich schneller als im Internet, das liegt vor allem daran, dass die Usergemeinschaft immer noch sehr groß ist. Wer mehr über das Usenet wissen möchte der kann sich hier sehr gut informieren: http://www.usenetkostenlos.org/legal-oder-illegal/


Nach oben
   Profil Website besuchen   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2017, 14:16   
 

Registriert: Mi 13. Dez 2017, 13:10
Beiträge: 11
Ich hatte erst vor kurzem mein Usenet gekündigt, da ich es doch die letzte Zeit zu wenig nutzte. Dennoch würde ich bei Bedarf immer wieder darauf zurück greifen. Der Download an sich ist ja nicht illegal, im Gegensatz zum Uploaden.MfG


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube