Empfehlungen

SpoKiMo
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:26

gratis online schach spielen

Aktive Themen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 14:38   
 

Registriert: Mi 13. Okt 2010, 14:35
Beiträge: 2
ich versuch grad seit einer geschlagenen stunde einen server zu finden, wo man gratis schach spielen kann.
ich bin grad am verzweifeln. kann mir vielleicht wer einen guten server empfehlen?


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 12:27   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 14:19
Beiträge: 5
Probiers mal auf www.gametwist.de
Da hast du neben einem kostenlosen Chachserver auch etliche andere Onlinespiele.
Oder du ladest dir die kostenlose Schachsoftware von www.chessbase.de herunter.
Dann hast du einen Klient am PC auf dem du kostenlos spielen kannst, allerdings ohne Bewertung. Wenn du das wolltest, dann müsstest du einen Mitgliedsbeitrag entrichten.
Auf gametwist kannst kostenlos um Punkte spielen.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: So 17. Okt 2010, 13:05   
 

Registriert: Mi 13. Okt 2010, 14:35
Beiträge: 2
hey cool danke für den tipp!!
ich war echt schon am verzweifeln. net amal im google hab ich nach stundenlanger suche irgendeinen brauchbaren server gfunden.
find ich so toll dass ich dir gleich mal einen punkt geb 8-)
also danke nochmal


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2010, 21:32   
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 16:13
Beiträge: 50
Hey cool, ich werd mich da auch mal anmelden. So in den Vorlesungspausen mal ne schnelle Partie zocken kann nicht schaden ;)


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 8. Dez 2010, 20:20   
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Jun 2010, 14:19
Beiträge: 5
Für alle Interessierten: hier gibts Live-Broadcasting von verschiedenen Schachturnieren.
http://livechess.chessdom.com/site/


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 16:19   
 

Registriert: Di 12. Apr 2011, 16:11
Beiträge: 5
Guck mal auf Gameduell nach. Da gibt es unzählige Spiele, bestimmt ist Schach auch dabei.


Zuletzt geändert von Langer_Urlaub am Mo 18. Apr 2011, 14:36, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 10:24   
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Apr 2010, 10:56
Beiträge: 178
kasparov hat geschrieben:
Oder du ladest dir die kostenlose Schachsoftware von http://www.chessbase.de herunter.
Dann hast du einen Klient am PC auf dem du kostenlos spielen kannst, allerdings ohne Bewertung.



hab mir diesen klient auch mal runtergeladen und zock da eigentlich regelmässig. ist wirklich immer was los. egal ob es 4 in der früh ist, weil dann kommen die ganzen amis auf den server. sind wirklich auch immer starke spieler dabei. macht wirklich spass dort zu spielen... kann man nur empfehlen


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2011, 14:10   
 

Registriert: Fr 10. Jun 2011, 23:53
Beiträge: 1
Hier kannste völlig gratis spielen http://schachonline.ch/
musste auch nit mal anmelden!!


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 17:07   
 

Registriert: Di 21. Jun 2011, 17:03
Beiträge: 11
Hier gibt es auch etliche internet game die man gratis spielen kann.
Auf jeden Fall mal auschecken, ich muss gestehe, ich verbringe viel Zeit meiner Freizeit auf der Site.

Lieben Gruß, Jens

~Anmerkung der Administration~
Der Link war fehlerhaft, er wurde daher entfernt.


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
 BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 12:52   
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Apr 2010, 11:30
Beiträge: 99
Jensio hat geschrieben:
Auf jeden Fall mal auschecken, ich muss gestehe, ich verbringe viel Zeit meiner Freizeit auf der Site.


hallo
ja da muss ich dir recht geben, solch dinge verschlingen unheimlich viel freizeit. bin teilweise auf so nem schachserver stundenlang gewesen. da geht so verdammt viel zeit drauf... muss man verdammt aufpassen


Nach oben
   Profil   behoiti Teilen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Style originally created by Volize © 2003 • Redesigned SkyLine by MartectX © 2008 - 2009
Impressum / Privacy PolicyFAQ

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide! Favoriten Facebook Twitter StudiVZ Mister Wong Webnews MySpace LinkArena Youtube