Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

app zum guthaben laden für handy kostenfrei
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=24&t=1411
Seite 1 von 1

Autor:  franky24 [ Mi 12. Dez 2012, 14:17 ]
Betreff des Beitrags:  app zum guthaben laden für handy kostenfrei

...hier ein tipp mit dem man wirklich Zeit spart! prelado bietet zur Zeit u.a. auf dem google play store den kostenfreien download einer android app an, mit man ohne versteckte Kosten und grosse Registrierung das prepaid Handy nachladen kann, Guthabenanzeige ist auch dabei. Für alle prepaid user ohne smartphone gibts diese Funktionen auch online unter prelado.de, man spart sich also eine Menge Lauferei... viel spass

Autor:  schokolade [ Fr 28. Dez 2012, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: app zum guthaben laden für handy kostenfrei

@ franky :

ich kenn die app und du hast auch recht, fürs inland ist die nicht schlecht. aber was ist, wenn man mal im ausland ist?
oder was ist, wenn man kleine kinder hat, die selbst keine überweisungen oder sonstige geschäfte übers netz machen sollen? für die muss man dann ja doch wieder guthaben kaufen gehen...

Autor:  isildur1 [ Di 8. Jan 2013, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: app zum guthaben laden für handy kostenfrei

würde mich auch mal interessieren...

Funktioniert das echt so reibungslos? Ich selbst habe leider noch keine Zeit gehabt das zu testen

Autor:  schokolade [ Di 29. Jan 2013, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: app zum guthaben laden für handy kostenfrei

habs mittlerweile rausgefunden. man kann mit prelado auch vom ausland aus sein guthaben aufladen UND : man kann es beliebig an andere handys schicken. "geschenkoption"

Autor:  SparSchwein [ Mo 11. Feb 2013, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: app zum guthaben laden für handy kostenfrei

Das hört sich ja wirklich praktisch an! Sind da auch alle Anbieter dabei? Wie Vodafone zum Beispiel?

Autor:  schokolade [ Mo 11. Feb 2013, 22:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: app zum guthaben laden für handy kostenfrei

ja, sind 99% aller anbieter mitumfasst, vodafone auf jeden fall !

Autor:  SparSchwein [ Mi 13. Feb 2013, 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: app zum guthaben laden für handy kostenfrei

Oh, cool. Danke für die Info. Das hört sich ja echt gut an!

Autor:  Antonys [ Fr 29. Nov 2013, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: app zum guthaben laden für handy kostenfrei

Praktisch, danke für die Info!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com