Geldsparforum.com - das Geldspar Forum
http://www.geldsparforum.com/

Kostenlose Ortsrufnummen
http://www.geldsparforum.com/viewtopic.php?f=24&t=1336
Seite 1 von 1

Autor:  Ventengo [ Di 20. Nov 2012, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Kostenlose Ortsrufnummen

Wer mit Ventengo (http://www.ventengo.de) telefoniert kann nicht nur günstig von Festnetz- und Mobilfunkanschlüssen telefonieren, sondern erhält auch noch bis zu 3 kostenfreie Ortsrufnummern.

Es gibt eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten diese zu nutzen:

1. Zu Hause, um die Rufnummern in den DSL-Router oder - bei WLAN und Smartphone-Nutzung - in die Voice over IP App einzutragen. Ich kann damit jedem Familienmitglied eine eigene Rufnummer zuweisen, über die es zu Festnetzpreisen angerufen werden kann. Das Smartphone wird so wie ein Festnetztelefon genutzt.

2. Unterwegs bin ich über WLAN auf meinem Smartphone zu Festnetzpreisen erreichbar. Dies ist insbesondere im Ausland (Urlaub) interessant, da ich dann aus Deutschland aus angerufen werden kann, ohne das Roamingkosten anfallen. Nutzt der Anrufer eine Flatrate ins deutsche Festnetz, so ist dieses Telefonat sogar kostenfrei.

Kostenfreie WLAN-Zugänge gibt es in vielen Hotels, Cafés, Restaurants oder auch öffentlichen Plätzen.

Ventengo

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
© 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group • http://www.phpbb.com